Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fehler bei der berechnung vom ALG II
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fehler bei der berechnung vom ALG II
#5832
Fehler bei der berechnung vom ALG II vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Suche auf diesem wege Hilfe, wie ich mich verhalten kann. Habe seit einem Jahr ALGII und mir ist erst jetzt aufgefallen das die Berechnung der KdU fehlerhaft ist.
Kann ich das Jobcenter nachträglich haftber machen?
maro0815
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#5842
Re: Fehler bei der berechnung vom ALG II vor 11 Jahren, 8 Monaten  
hallo marco0815!

du hast die möglichkeit, wenn die widerspruchsfrist von vier wochen abgelaufen ist, was ja so den anschein hat, einen überprüfungsantrag nach § 44 SGB X zu stellen und um erneute überprüfung bitten und dir die zuwenig gezahlte leistung nachzahlen zu lassen, wo das amt denn auch zu verpflichtet ist.

hoffe du hast erfolg!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom