Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Einladung zum Informationsgespräch
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Einladung zum Informationsgespräch
#34
Einladung zum Informationsgespräch vor 12 Jahren, 4 Monaten  
Hallo!

Hat jemand von Euch auch als ArbeitslosengeldII-Empfänger mal eine Einladung zu einem Informationsgespräch bekommen, wo ich vorher auch so einen Boden ausfüllen mußtet?

Aber erst mal etwas mehr zu mir/uns. Wir sind Ende 30, Anfang 40 haben zwei schulpflichtige Kinder 8 u. 11,
beziehen ALGII und der Ehemann hat einen 400 Euro-Job
nebenbei, wo er ca. 400 Euro verdient.

ich find die Fragen in diesem Bogen auch nicht so schön und muß ich die alle auch beantworten?

füngt an mit Telefonnummer: muß ich meine Nummer sagen?

arbeitssuche als: kann ich mir da etwa etwas aussuchen, oder muß ich eh jeden job annehmen?

mögliche Arbeitszeiten: die wollen wissen, ob ich Vollzeit, Teilzeit usw. arbeiten möchte/kann. habe ich Nachteile, wenn ich schreibe ich kann wegen meiner Kinder nur in der Schulzeit arbeiten?

Entfernung zum Arbeitsplatz: kann ich sagen nur Nahe Gegend?

Kann daraus auch schnell ein Ein-Euro-Job entstehen?
Manfred

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom