Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

muß meine frau die eingliederungsvereinbahrung unt
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: muß meine frau die eingliederungsvereinbahrung unt
#2260
muß meine frau die eingliederungsvereinbahrung unt vor 11 Jahren, 11 Monaten  
hallo zusammen! habe da nochmal eine frage bezüglich der eingliederungsvereinbarung. mann sagt ja, leben mehrere ehb in einer bg, soll mit jedem einzelnen eine eingliederungsvereinbarung abgeschlossen werden. also meine frage lautet,muß meine frau auch die eingliederungsvereinbarung mit unterschreiben oder werden die versuchen auch mit ihr eine abzuschliessen,sie ist aber vollzeit am arbeiten,also würde diese sache doch garnicht für sie in betracht kommen oder??? über eure ratschläge und meinungen würde ich mich sehr freuen.
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2263
Re: muß meine frau die eingliederungsvereinbahrung unt vor 11 Jahren, 11 Monaten  
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, sie muss nicht unteschreiben! Auf garkeinen Fall. Sie hat arbeit und fertig!! Lass dir bloss nicht anderes von denen einreden
ramona34

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2264
Re: muß meine frau die eingliederungsvereinbahrung unt vor 11 Jahren, 11 Monaten  
hallo ramona! du bist ein engel! ich habe die ganzen sachen mir durchgelesen die du mir geschickt hast und da stand eben diese eine sache drin,deswegen meine frage.danke nochmal!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2362
Re: muß meine frau die eingliederungsvereinbahrung unt vor 11 Jahren, 11 Monaten  
hallo leute! ich möchte nochmal um eure hilfe und ratschläge bezüglich dieses thema bitten. bitte teilt mir eure meinungen mit, es ist mir wirklich sehr wichtig! danke euch schon mal im vorraus.
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2365
Re: muß meine frau die eingliederungsvereinbahrung unt vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Franky,

wie ramona schon geschrieben hat, deine Frau muss nichts unterschreiben. Deine Frau bezieht keine Leistungen der Arbeitsverwaltung und ist somit dieser gegenüber zu nüx verpflichtet!

Gruß
Remhagen
Remhagen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#2443
Re: muß meine frau die eingliederungsvereinbahrung unt vor 11 Jahren, 11 Monaten  
hallo leute! hat noch jemand ein paar tips für mich bezüglich dieses themas! würde auch mit diesen aussagen kolegen und bekannte von mir helfen die in der selben situation sind wie viele andere. also leute gebt mir noch ein paar tips, währe euch sehr dankbar!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: admin, , , , , Tom