Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

alg2 und Aufstocker Teilzeit gearbeitet und gekünd
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: alg2 und Aufstocker Teilzeit gearbeitet und gekünd
#15824
alg2 und Aufstocker Teilzeit gearbeitet und gekünd vor 8 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo,
habe von jannuar09 bis 28.02.09 20 Stunden die Woche gearbeitet und bin zum 05.03.09 durch Zeitarbeitsfirma gekündigt, habe Zuschuss zum Lohn bekommen, was und wo muß ich mich jetzt wieder melden und muß ich alle Anträge wieder neu abgeben bei der Alg2.
ricard
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15849
Re: alg2 und Aufstocker Teilzeit gearbeitet und gekünd vor 8 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Sie müssen sich umgehend bei der ArGe melden und AlgII wieder neu beantragen.
hamburgerin
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom