Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Arztkosten selber bezahlen? für Maßnahme Bescheini
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Arztkosten selber bezahlen? für Maßnahme Bescheini
#15676
Arztkosten selber bezahlen? für Maßnahme Bescheini vor 8 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Hallo
Ich mache jetzt ein Lehrgang zur Widereingliederung in den Arbeitsmarkt und bekomme Hartz4.(ALG2)

Jetzt habe ich einen Zettel von der Maßnahme Mitarbeiterin mitbekommen, wo der Arzt bestätigen muss, das ich "Sport" mit machen darf...

Jetzt war ich zum Arzt...und sollte dort Praxisgebühr zahlen, sowie "eventuell" noch für die Bescheingung...auch noch

Muss ich dies aus meinen Hartz 4 Betrag bezahlen?
Also auch die 10 Euro Praxis Gebühr...die ich sonst nicht bezahlt hätte..
Kann ja wohl nicht angehen!
Es ist nur ein "kleiner" Schrieb....hätte er diesen nicht auch ohne Kosten eben Unterschreiben können? Wollen auch nur noch Abzocken..
Gruß
barni08
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom