Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kontoauszüge der letzten 3 Monate bei AlG2 Antrag?
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Kontoauszüge der letzten 3 Monate bei AlG2 Antrag?
#15541
Kontoauszüge der letzten 3 Monate bei AlG2 Antrag? vor 9 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Hallo,

ich beziehe bis zum 30.04. Arbeitslosengeld und muss nun AlG2 beantragen. Bei dem Antrag steht nun bei, dass ich von den letzten 3 Monaten Kontoaszüge vorlegen muss. Reicht denn nicht ein Auszug wo die Kontostandsinformation drauf ist also keinerlei Buchungen? Und was ist, wenn ich gar nicht mehr die Kontoauszüge der letzten 3 Monate hätte? Kann man die bei der Bank nachträglich ausgedruckt bekommen? Mache meine Sachen wenn über Online Banking.
Würd mch über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus.
Cyberhexe
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15544
Re: Kontoauszüge der letzten 3 Monate bei AlG2 Antrag? vor 9 Jahren, 7 Monaten Karma: 11
Alle Eingänge muß man sehen können, du darst nur die Abbuchungen bzw. die eigenen Überweisungen schwärzen weil es niemanden etwas angeht was du mit deinem Geld machst oder bezahlst.
Die wollen nur wissen welche Gelder auf deinem Konto eingegangen sind.
Aber wenn ich dein Thread so lese bin ich davonn überzeugt das du Streck am Stecken hast und dir die dicke Kohle einstreichst klar das darf die Argentur nicht sehen. Aber keine Angst wird sie
Teutone
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 71
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom