Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ALG 1 nach Krankheit
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: ALG 1 nach Krankheit
#14902
ALG 1 nach Krankheit vor 10 Jahren Karma: 0
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich war bis 31.12.2005 beitragspflichtig beschäftigt (fast 30 Jahre).
In 2006 war ich weder beitragspflichtig beschäftigt noch arbeitslos gemeldet, sondern habe von der Abfindung gelebt.
Ab 01.01.2007 habe ich ALG 1 (Anspruch: 360 Tage) bezogen. Da ich im März krank wurde, beziehe ich seit dem 27.04.2007 Krankengeld. Bekomme ich nach dem Krankengeldbezug wieder Arbeitslosengeld (Restanspruch)? Oder fehlen mir dann Zeiten, dadurch daß ich in 2006 nicht beitragspflichtig beschäftigt war?
DANKE für die Antworten.
morena58
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom