Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

hilfe wie weit kann wohngeld gekürzt werden
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: hilfe wie weit kann wohngeld gekürzt werden
#13965
hilfe wie weit kann wohngeld gekürzt werden vor 10 Jahren, 3 Monaten Karma: 0
hallo hab ein problem ,,, wollte eigentlich eine umschulung machen ,immer wenn ich mir eine umschulung gesucht habe ,bisher 2x ,sagte mein berater das ich erst eine 3 monatige vorbereitung brauche ,,,dann waren die plätze weg.....nun will ich den kurs nicht nochmal machen sondern gleich am 01.08 die umschulung beginnen ,,nun drohnt mein berater mit kürzung des geldes und auch gleich des wohngeldes ,,wie weit und wann kann auch das wohngeld gekürzt werden ?? auch um 100%? ,,,bin echt entäuscht ,,immer wenn ich eine umschulung gefunden hab die schikanen von dem berater,,bin halt schon:) 38 und er sagte zu mir das er findet das ich zu alt für eine ausbilung bin sondern lieber bei einer zeitarbeitsfirma ungelernt arbeiten soll:(<br><br>Post ge&auml;ndert von: marcvogt, am: 26/07/2007 00:58
marcvogt
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#13975
^ vor 10 Jahren, 3 Monaten Karma: -16
^<br><br>Post ge&auml;ndert von: Hartzbeat, am: 04/09/2007 12:46
Hartzbeat
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 225
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom