Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ab wann Gilt ein ungeborenes ?
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ab wann Gilt ein ungeborenes ?
#13758
Ab wann Gilt ein ungeborenes ? vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
wir haben einen antrag auf umzug gestellt der natürlich abgelehnt wurde da wir angeblich zu mutbar leben...ich bin schwanger im 4monat aber wann kann ich sagen das wir eine größere wohnung brauch was nicht abgelehnt wird!!!!??
sugar002
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#13763
Re: Ab wann Gilt ein ungeborenes ? vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Manche ARGEN genehmigen einem Kind
ab 6 Jahre ein eigenes Zimmer,
manche ein wenig früher.
vierzehnnothelfer

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13767
Re: Ab wann Gilt ein ungeborenes ? vor 10 Jahren, 4 Monaten Karma: 42
Hi,

erstmal Glückwunsch zu dem kommenden Baby. Klaro möchte man nun schnell eine engemessene Wohnung. Mein Vorgehen wäre so; ich suche eine angemessene Wohnung, d.h. bis 65 -68 qm und möglichst noch "unter" dem angemessenen Mietpreis. Dann ab zum Amt und schriftlich um "Umzugsgenehmigung" beantragen. Kopie des Mutterpasses beigfügen. Normalerweise klappt es dann. Seit nett und feundlich und stellt erstmal keine weiteren Forderungen wie Umzugsbeihilfe usw. das werdet ihr größtenteils auch so hinbekommen also achtet schonmal auf eventuelle Kaution, Reovierungsarbeiten und aktiviert schonmal Freunde und Verwandte als Umzugshilfen. Wenn ihr die Zusage habt, könnt ihr den Mietvertrag unterschreiben und dann "wirklich" notwendiges beantragen; Umzugswagen, Ersteinrichtung des Kinderzimmers ... Geht behutsam vor und dann klappt es auch. Viel Glück Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom