Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich gab Darlehen aus meinem Dispo! Sind Rückzahlun
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ich gab Darlehen aus meinem Dispo! Sind Rückzahlun
#12697
Ich gab Darlehen aus meinem Dispo! Sind Rückzahlun vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Ich verfüge aus besseren Zeiten noch über einen grösseren Verfügungsrahmen meines Girokontos. Nun bräuchte mein Sohn finanzielle Unterstützung in Höhe von 4000€, die ich ihm aus meinem Dispo überweisen möchte. Die Rückzahlung dieser Summe soll in Teilbeträgen erfolgen, die in unregelmässigen Abständen zur Rückführung des Dispos überwiesen werden.
Meine Frage lautet: "Werden diese Einnahmen als Einkommen angerechnet? Wenn ja, welche Möglichkeiten gibt es dann, das Konto wieder auszugleichen?"
augenweide2003
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom