Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zuschlag nach Arbeitslosengeld???
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Zuschlag nach Arbeitslosengeld???
#11127
Zuschlag nach Arbeitslosengeld??? vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 0
Habe heute meinen neuen Bescheid bekommen, vom 01.10.2006 - 31.03.2007.

Darin ist kein Zuschlag für das Übergangsgeld nach Arbeitslosengeld mehr aufgeführt, bekomme aber seit 01.10.2005 Hartz 4.

Mir wurde gesagt, das läuft über 2 oder 3 Jahre mit dem befristeten Zuschlag, es veringert sich halt nur jedes Jahr.

Jetzt steht gar nichts mehr drauf, also nur 345 Euro.

Ist das gerechtfertigt??? Weil muß sonst wieder Einspruch einlegen, jeden Wisch bearbeitet immer wer anders, wie soll das auch was werden, so jedenfalls nicht, das weiß ja der eine nicht, was der andere tut.

Habe die letzte zahlung über 405 Euro erhalten, jetzt wo der Zuschlag eigentlich wieder gekürzt werden müßte, sagte man mir sollte ich um die 400 Euro erhalten. Deswegen ist mir das aufgefallen...

Könnt Ihr mir helfen???<br><br>Post ge&auml;ndert von: Corri01, am: 09/09/2006 14:31
Corri01
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 16
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#11135
Re: Zuschlag nach Arbeitslosengeld??? vor 11 Jahren, 2 Monaten Karma: 42
Hi,

sofort schriftlich Widerspruch einlegen. Da hat vermutlich ein Mitarbeiter geschlafen ... Grüßele Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom