Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ansprüche bei Arbeitsaufnahme
(1 Leser) (1) Besucher
Arbeitslosengeld II
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ansprüche bei Arbeitsaufnahme
#1108
Ansprüche bei Arbeitsaufnahme vor 12 Jahren  
Ich habe zum 17. Oktober eine Stelle in Mainz (400km entfernt von meiner Stadt und meiner ARGE) bekommen.
Zwischen Zusage und Arbeitsbeginn lagen zehn Tage und diese Spontanität war ziemlich teuer- aber wie alle wissen darf man da nicht zögern!
Kann mir jemand sagen, ob ich für den November noch Anspruch auf ALG II habe?
Besonders wichtig ist die Mietkostenübernahme, da ich erst ab Dezember einen Nachmieter für die alte Wohnung habe.
Wichtig ist auch, dass der Arbeitsvertrag bis Ende Dezember 2005 befristet ist, allerdings gute Aussichten auf Verlängerung bestehen.
MartinaH

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , Tom