Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

was ist einkommen?
(1 Leser) (1) Besucher
Anträge / Bescheide
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: was ist einkommen?
#8317
was ist einkommen? vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Hallo

Habe hier schon einiges gelesen - toll dass es dieses Forum gibt!
Jetzt habe ich selber eine frage:
Habe einige bayverkäufe getätigt, halt den Schrank ausgemistet und ein paar Klamotten verkauft, die nicht mehr passen.
Bei meinem letzten Antrag sollte ich meine Kontoauszüge mitbrngen, der letzten 3 Monate.
Habe das auch getan, im guten Glauben das mit Ebay sei ok. Jetzt sagt man mir das sei Einkommen. Also hätte ich Leistung erschlcihn vom Arge - man ist dann schon fast krimnell - und müsse diese zurückzahlen.
Stimmt das so?

bitte um baldige Hilfe von Euch.
Danke!!!
Anni
anni
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#8319
Re: was ist einkommen? vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Hallo anni,

im Normalfall würde ich ebenfalls sagen, das er erlös durch dir Verkäufe anzurechnendes Einkommen ist.
Aber schau mla hier was ich gefunden habe:
www.fledisoft.de/forum_bshg_hartz/forum/...trag.php?36/176/url]
Demnach würde ich es mal, bei Leistungskürtzung bzw. Anrechnung, mit einem Widerspruch versuchen:P
Liebe Grüße
ramona35
ramona35

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom