Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

was ist einkommen?
(1 Leser) (1) Besucher
Anträge / Bescheide
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: was ist einkommen?
#8317
was ist einkommen? vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Hallo

Habe hier schon einiges gelesen - toll dass es dieses Forum gibt!
Jetzt habe ich selber eine frage:
Habe einige bayverkäufe getätigt, halt den Schrank ausgemistet und ein paar Klamotten verkauft, die nicht mehr passen.
Bei meinem letzten Antrag sollte ich meine Kontoauszüge mitbrngen, der letzten 3 Monate.
Habe das auch getan, im guten Glauben das mit Ebay sei ok. Jetzt sagt man mir das sei Einkommen. Also hätte ich Leistung erschlcihn vom Arge - man ist dann schon fast krimnell - und müsse diese zurückzahlen.
Stimmt das so?

bitte um baldige Hilfe von Euch.
Danke!!!
Anni
anni
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#8319
Re: was ist einkommen? vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo anni,

im Normalfall würde ich ebenfalls sagen, das er erlös durch dir Verkäufe anzurechnendes Einkommen ist.
Aber schau mla hier was ich gefunden habe:
www.fledisoft.de/forum_bshg_hartz/forum/...trag.php?36/176/url]
Demnach würde ich es mal, bei Leistungskürtzung bzw. Anrechnung, mit einem Widerspruch versuchen:P
Liebe Grüße
ramona35
ramona35

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom