Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wieso machen wir nichts
(1 Leser) (1) Besucher
Anträge / Bescheide
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wieso machen wir nichts
#7731
Wieso machen wir nichts vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: -1
mich eingeschlossen

es ist doch tatsächlich ein Jammer, wie wir uns doch
einschüchtern lassen, denn ansonsten wären doch alle
die es betrifft beschissen zu werden auf die strasse
gegangen, nein wir warten wieder 40 Jahre und dann ist
aber ganz Deutschland im Arsch, denn wir verarmen um das mal ganz deutlich zu sagen und unsere Bonzen
machen sich schnell noch die Taschen voll, weil sie das nämlich schon längst erkannt haben, dass wir ein
sinkendes Schiff sind und alles drumherum ist nur getue
nach aussen hin
die Politiker können garnichts mehr retten, von was denn bitte schön, dann müssten sie ja was abgeben, nee
nee das wird nur von uns erwartet, teile............phu
von was denn, die sind doch alle nur noch dabei um nicht selbst am ende der schlange zu stehen, weil sie
genau wissen was sie da angerichtet habe......nur Müll

wir dürfen die Zeit nicht so lange verstreichen lassen
bis wir in die puschen kommen.......wer zuletzt kommt
wie war das noch mal.....hm nicht wieder 40 jahre warten

Anita
Blumenkind
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#7736
Re: Wieso machen wir nichts vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Ja warum lassen wir uns alles gefallen,gute Frage.Schaffen wir nicht was die Franzosen geschafft haben?Es müssten alle auf die Strasse gehen,nicht nur wir Arbeitslosen,jeder kann irgendwann davon betroffen sein,es hat leider noch nicht jeder kapiert.
die_danny
NULL
Junior Boarder
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7741
Re: Wieso machen wir nichts vor 11 Jahren, 6 Monaten  
hallo zusammen!

ihr habt ja recht mit eurer aussage, warum machen wir nichts gegen den politikerwan,wir sind nicht wie die franzosen oder die engländer,die kämpfen für ihr recht.

mann siehts ja was jetzt nächstes jahr wieder für ein scheiß auf uns zu kommt,mehrwertsteuererhöhung,was für ein scheiß und wer zahlt die zeche im enddefekt,die arbeitslosen,rentner ect.,bei den schwachen wird gekürzt und die scheiß politiker erhöhen sich erst mal eigenmächtig im hintergrund ihre fetten diäten,als ob die den hals noch nicht voll genug bekommen haben,aber bei den arbeitslosen kürzen ohne ende und somit die armut weiter zu fördern.

das mit dem land wird immer weiter berg ab gehen,nächstes jahr wird die arbeitslosenzahl wieder steigen ohne ende,wartet mal ab,die in berlin werden sich noch wundern,was die scheiß steuererhöhungen für auswirkungen auf die kunjunktur haben werden ect.

auf ein hipp hipp hurra,das sinckende schiff deutschland.

gruß frank:angry:
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8122
Re: Wieso machen wir nichts vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
vor 1933 gab es viele reiche und viele arme arbeiter hatten fast keine rechte wurden ausgebeutet und die anderen mussten hungern, dann kam adolf er versprach aber .........das ende haben wir dann alle erfahren dann kam kriegsende und die brd der arbeiter und die trümmerfrauen haben deutschland wieder aufgebaut nach nund nahc kammen dann die jupis und die denker ohne das es ein normalverbraucher merkte kammen dann gesetze, gesetze nur zum wohle der brd angestellten und politiker damals hatten wir einen kaiser da waren auch viele parasiten die hat man zum teufel gejagt und es ist lachhaft das wir heute die "PARASITEN " die in berlin rumlungern nicht auch wegbekommen seit nicht überrascht wenn der braune sumpf wieder aufsteht
WIR MÜSSEN UNS ENDLICH WEHREN"
WIE IN ENGLAND ODER FRANKREICH sollen wir am ende betteln oder einbrechen um unsere familie zu ernähren
lady01
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 18
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom