Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bewilligungsbescheid und Krankenversicherung
(1 Leser) (1) Besucher
Anträge / Bescheide
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bewilligungsbescheid und Krankenversicherung
#5774
Bewilligungsbescheid und Krankenversicherung vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo,

ich habe eine Frage. Mein Bewilligungsbescheid steht noch aus obwohl ich frühzeitig meinen Antrag auf AlG2 gestellt habe.Das jetzige AlG2 lief bis Ende Februar nun warte ich auf den Bescheid.Bisher ging das immer recht schell mit der Antwort.
Ist man denn dann noch krankenversichert wenn der Antrag noch in Arbeit ist? Bei meiner Krankenkasse meinten sie das man im Notfall noch 4Wochen nach Ablauf des bewilligten Zeitraums versichert sei.Was ist wenn nun unvorhergesehner Weise was passiert,Unfall,Krankheit oder sonst was?
Biggy
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#5775
Re: Bewilligungsbescheid und Krankenversicherung vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Biggy,

im Normalfall solltest du noch Krankenversichert sein. Wenn du absolute Sicherheit haben möchtest, dann ruf doch mal bei deiner zuständigen ARGE an und frag einfach mal nach.

Liebe Grüße

ramona35
ramona35

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom