Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Widerspruchschreiben gegen Erstausstattungsbetrag
(1 Leser) (1) Besucher
Anträge / Bescheide
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Widerspruchschreiben gegen Erstausstattungsbetrag
#5687
Widerspruchschreiben gegen Erstausstattungsbetrag vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hallo!
Kurz zu Beginn: Meine Wohnung (seit 1.2.) steht noch immer leer. Ich schlafe immernoch bei meinem Vater, auf meiner 12Jahre alten kleinen, durchgelegenen Schlafcouch...

Nun habe ich meinen Erstausstattungsbescheid bekommen, der in Höhe von 1020,00€ liegt.
Wie soll man es schaffen, mit 1020€ 2ZKB vernünftig nutzbar einzurichten???
Es ist ja nur mit den Möbeln für alle Zimmer nicht getan, hinzukommen ja noch die E-Geräte, Waschmaschine und der ganze "Kleinkram" (Staubsauger, Geschirr, Besteck, Töpfe, div. Küchenutensilien, Wäscheständer...usw.)
Mir erscheint der Betrag zu niedrig oder ist das in dem Fall wirklich die Regel?

Ich möchte jedenfalls Widerspruch einlegen.
Kann mir jemand Tipps geben, wie ich den Widerspruch am Besten formulieren kann???
Das wäre super-nett.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
Doro;)
Doro

Das Thema wurde geschlossen!
 
#5688
Re: Widerspruchschreiben gegen Erstausstattungsbetrag vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Doro,

doppel Postings helfen dir leider auch nicht weiter. Bitte schua dazu weiter unter dein erstes Posting:
www.arbeitslosen.info/index.php?option=c...amp;amp;id=5684#5684

Werde dies hier deshalb mal schließen.

Gruß ramona35
ramona35

Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom