Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Übernahme der Haftpflichtkosten
(1 Leser) (1) Besucher
Anträge / Bescheide
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Übernahme der Haftpflichtkosten
#3654
Übernahme der Haftpflichtkosten vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Liebe ForenteilnehmerInnen,
heute haben wir beim Rhein Main Jobcenter erfahren, dass man den "Reichen" gibt und den "Armen" nimmt. Und zwar hatte mein Mann im Januar 2005 einen 400 Euro Job, welchen er dann verloren hat. Im Januar 05 war das Rhein Main Jobcenter bereit, die Kosten für die Haftpflicht, die wir für unsere Wohnung abschließen mußten, in voller Höhe zu tragen. Heute teilte uns die Sachbearbeiterin mit, dass wir die knapp 50 Euro selber zahlen müssen, da wir mittlerweile beide keinerlei eigenes Einkommen mehr haben. Immer wieder kommt mir da der Satz des Mitarbeiters der Hartz-IV-Hotline in den Sinn, dass Hartz IV nichts mit Gerechtigkeit zu tun habe. Man bestraft praktisch noch die Langzeitarbeitslosen damit, dass sie nun mal arbeitslos sind. Ich werde dies an das Neue Deutschland weitergeben und hoffe, dass sie einen Artikel daraus machen. So eine Ungerechtigkeit!!!!
Freue mich, Eure Meinung zu hören.
Gruss
Waldfee
Waldfee

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4350
Re: Übernahme der Haftpflichtkosten vor 11 Jahren, 10 Monaten  
hallo waldfee!

was ist schon noch gerecht in diesem land.
wir werden doch nur noch beschissen auf deutsch gesagt und die deppen aus berlin stecken sich immer mehr die taschen voll.
bei den leuten die sowiso wenig haben wird immer mehr gekürzt ohne ende und die gr0ßen stecken sich immer mehr die taschen voll.
aber zu eurem problem, das hört sich nicht gut an,aber vielleicht hilft ja der weg des widerspruchs bezüglich der kosten für die haftpflichtversicherrung!
hoffe ihr habt erfolg!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom