Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich brauch Hilfe
(1 Leser) (1) Besucher
Anträge / Bescheide
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ich brauch Hilfe
#15790
Ich brauch Hilfe vor 8 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
Ich stelle mich kurz vor,ich bin Arbeitslos verh und ein Kind von 10 Jahren und erhalte ALG II.Ich(Wir) habe da ein Problem.
Folgendes: Wir erhielten bis Mai 2008 die geregelte Grundsicherung,ab Juni erhielten wir sie nicht mehr,d.h. wir erhielten dann 93,00 EUR weniger.Auf nachfrage bei der ARGE konnte man uns bis heute nicht mitteilen wieso das so ist oder warum das so war.Ab Monat November 2008 erhielten wir dann wieder die Grundsicherung normal.Was ich nun nicht verstehe ist das mir Keiner erklären kann wo die 93,00 EUR diverens geblieben ist(gesamt 279,00 EUR).Ich habe es alles schriftlich gemacht (Anfrage an ARGE),bis heute ist keine Antwort bekommen.Wer hat auch solche Erfahrung gemacht?? Bekomme ich das Geld zurück erstattet von den Monaten oder muss ich zum Sozialgericht gehen.genaueres gebe ich auch über meine PN bekannt.

Danke im vorraus

Chaotisch
Chaotisch
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15791
Re: Ich brauch Hilfe vor 8 Jahren, 9 Monaten Karma: 15
Hi,

hier findet zur Zeit keine Beratung statt.

Hier findest du auf deine Fragen Antworten:

www.tacheles-sozialhilfe.de/
Merkentrup
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 103
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom