Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrtkosten bei Ausbildung
(1 Leser) (1) Besucher
Anträge / Bescheide
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrtkosten bei Ausbildung
#14955
Fahrtkosten bei Ausbildung vor 9 Jahren, 12 Monaten Karma: 0
meine Tochter(19) mach ne Ausbildung seit August.Ihr Ausbildungs-Bafög wird voll mit angerechnet,da sie mit mir in einer Bedarfsgemeinschaft lebt.ihr Anspruch liegt bei 278 Euro.bekommt Kindergeld 154 Euro und Bafög 192Euro macht zusammen 346 Eu.macht Überhang von 68 Eu.diese werden von den Kdu abgezogen.find ich nicht ok,das Jugendliche die ne Ausbildung haben auch nur 278 Eu haben dürfen wie die die keine Ausbildung haben.schließlich muß sie ne Monatskarte kaufen und Schulsachen.oder kann man die Kosten für ne Monatskarte geltend machen?und ich weiß das nur nicht?wird einem ja nix gesagt was man alles kann.
Ob mir wohl mal jemand antwortet?hab schon mehrere Probleme hier im Forum geschildert und nie gibt mir einer ne Antwort:(
frag mich langsam ob ich hier richtig bin
luna
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , Tom