Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Es wird wieder zum Halali geblasen!!
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Es wird wieder zum Halali geblasen!!
#9888
Es wird wieder zum Halali geblasen!! vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 2
Eigentlich hatten ja viele von uns gedacht, es würde erst wieder im Herbst anfangen mit der unerträglichen Hetze gegen uns. Anscheinend haben wir uns da aber vertan. Die WM ist vorbei, die Gäste haben die Freunde so gut wie alle wieder verlassen, die Deutschen sind wieder unter sich und schon kommen gewisse Leute wieder aus ihren Löchern und legen los.

Orginal Ton der arbeitsmarktpolitischen Sprecher von Union und SPD, Ralf Baucksiepe und Klaus Brandner

"Der SPD-Politiker Brandner sagte, ein «Wegducken» solle nicht mehr möglich sein. Es könne nicht sein, dass die Solidargemeinschaft «solch ein Verhalten noch weiter bezahlt"


Quelle:
de.news.yahoo.com/09072006/12/bundesregi...rbeitsunwillige.html



Der heisse Herbst wurde von unseren Gegnern offensichtlich vorverlegt, jetzt ist es an uns zu reagieren.<br><br>Post ge&auml;ndert von: heiko98527, am: 09/07/2006 21:25
heiko98527
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 64
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#9890
Re: Es wird wieder zum Halali geblasen!! vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Heiko,

dieser Bericht ist ja mal wieder Typisch für die Vorgehensweise unserer Regierung unserer Politiker!

Die reden immer so herrlich über Arbeit und Sanktionen, ja wooooooo sind die Arbeitsplätze ????

Diese Schwallbacken sollen mal mit dieser Regelleistung leben, und dann auch noch Sanktionen in Kauf nehmen, aber nein die Herrschaften haben ja ihr Schäflein im trocknen und bekommen für die Volksverhetzung auch noch viel Geld, und wenn der Bürger die dann mal nicht mehr wählt ..... ja und! Die bekommen auch für das Nichtstun eine Menge Geld aus der Staatskasse!

Ich kann dies Geschwaffel dieser Politiker echt nicht mehr hören, Sanktionen,Faulenzer,Abzocker und und und nur eines fehlt .... ARBEIT für die Menschen ... doch davon hört man nichts!

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#9893
Re: Es wird wieder zum Halali geblasen!! vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: -12
Richtig geschockt war ich ja heute, als so im Nebensatz in den Nachrichten, wie eben auch in dem Artikel, gesagt wurde:

Die Möglichkeit von Zuverdiensten soll abgeschafft werden!!

Mal abgesehen davon, dass das schon das Letzte ist, aber:

Was ist denn jetzt umgekehrt, wenn ein Geringverdiener AlgII beantragen will????

Dann kann er doch wählen: Entweder Verdienst oder AlgII, weil mit AlgII würde er ja Zuverdiener werden....
Mir graust es....
grottenolm
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 88
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#9896
Re: Es wird wieder zum Halali geblasen!! vor 11 Jahren, 4 Monaten Karma: 2
Wist ihr, ich hoffe ihr verzeiht mir diesen Vergleich, aber diese WM und alles was darum herum passierte (angestachelter Patriotismus,stilles durchdrücken von Steuererhöhungen und anderen Schweinereien) und dann jetzt dieses unverblümte Auftreten just in dem Moment in dem die WM vorbei ist, erinnert mich doch sehr an die Olympischen Spiele von 1936. Wer sich ein bisschen mit dieser Zeit beschäftigt, sieht immer mehr parallelen.
Das macht mich extrem nachdenklich, ich möchte das endlich was passiert. Ich angagiere mich schon, aber irgendwie stellt mich das immer noch nicht zufrieden, nicht zuletzt weil sich mir immer mehr der Eindruck aufdrängt das es nicht mehr lange dauert das es ums nackte Überleben geht. Mag sein das ich da zu schwarz sehe, aber besser so als wenn man blinden Auges in den Untergang geht.

Eins sollte uns klar sein, sie wissen das wir es z.B. schwer haben uns in Berlin als Masse auf der Strasse darzustellen, denn dazu fehlt uns einfach das Geld.

Dank unseres alles überwachenden Staatsschutzes (Hallo lieber Staatsdiener, nicht liebe Grüße wenn du hier im Forum schmöckerst) wissen sie auch das wir uns hier im Internet austauschen,organisieren und ihnen schlicht und einfach an die Pelle wollen. Was denkt ihr wie lange es noch dauert bis sie uns auch diese Möglichkeit abschneiden??????

Das sie wissen was viele Menschen denken, auch dank des Internet´s, beweist dieser Artikel:

&quot; Große Koalition: 100 Mio € an Rüstungsindustrie für Aufstandsbekämpfung und Flüchtlingsabwehr&quot;

Quelle:
www.german-foreign-policy.com/de/fulltex...45nmd4ut2tp4tmnnii24


Ich kann meinen Zustand nur so beschreiben, es brennt in mir, ich möchte eigentlich viel mehr tun als ich jetzt schon mache, aber man ist so ohnmächtig alleine auf weiter Flur.

Post geändert von: heiko98527, am: 10/07/2006 00:33<br><br>Post ge&auml;ndert von: heiko98527, am: 10/07/2006 00:36
heiko98527
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 64
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#9903
Re: Es wird wieder zum Halali geblasen!! vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Heiko,

ich gebe Dir völlig recht, und Dein Vergleich hat sich mir auch schon aufgedrängt. Wenn ich mit Bekannten von Braun spreche, sagen diese Du spinnst. Dann gebe ich Ihnen mal einige Aussagen von Politikern, das bei Hartz IV Empfängern das Kindergeld beim Einkommen mitgerechnet wird und die Reichen ( auch Abgeordnete mit Kindern ) es in die Tasche stecken. So vernichtet man eben das in Ihren Augen &quot; Ungeziefer Hartz IV Empfänger und Ihren Nachwuchs &quot;, man benötigt keine G..kammern. Es geht auch so. Wie 1 € Jobs reguläre Arbeitsplätze vernichten genauso wie die Praktikantenstellen. Und das es immer mehr treffen wird, auch Sie könnten bald darunter sein. Wenn ich höre das gesagt wird ich gehe nicht wählen, man ändert sowieso nichts, halte ich Ihnen wieder die Aussagen vor und das man schon wählen muss, aber Protest. Jede Stimme die nicht abgegeben wird stärkt nur schwarz, rot und auch die gelben. Wenn ich dann sage Linkspartei höre ich hier im Westen &quot; Blossnicht die sind ja gefährlich &quot;. Nun dann bekommen Sie von mir die Sätze von einem Herrn Müntegöring die ja ausreichend bekannt sind und was Sie denn dazu sagen? Was wohl schlimmer ist? Dann wissen Sie meist nichts zusagen. Ich fordere jeden auf Protest zuwählen wenn Wahlen statt finden, egal auf welcher Ebene, auch Kommunal.

Und mit sich Einsätzen. Nun ja ich war enttäuscht das die Treffen der Arbeitslosen hier in der Region bei der Gewerkschaft erst wieder im Herbst stattfinden. Natürlich würde man mich dann gerne in den Reihen begrüßen. Im Moment ist aufgrund einiger Aktivitäten die Luft raus bei den Arbeitslosen und daher erstmal Pause, so die Aussage. Nun dann werde ich erstmal schauen ob es noch andere Möglichkeiten gibt.

Und diese 1,2 Mill. Arbeitsplätze die angeblich vorhanden sind exestieren doch nur auf dem Papier. Wo sind diese denn? Früher gab es Parkwächter wo man die Gebühren bezahlte. Heute machen es Automaten.
Zumutbarkeiten

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#9907
Re: Es wird wieder zum Halali geblasen!! vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Ich hab zum Thema Nebenverdienst was zu bemerken.Wie viele unserer sogenannten Politiker haben neben der Politik noch &quot;Nebenjobs&quot;,ist eigentlich auch nicht richtig für viele scheint die Politik der lukrative und sichere Nebenjob zu sein.Sei es wie es sei worauf ich hinaus will ist,wieso werden die Nebenverdienste dieser Politiker nicht auch auf ihre Diäten und Pensionen angerechnet.Diäten und Pensionen werden schließlich auch aus Steuern und Abgaben finanziert.Wieso soll die &quot;Solidargemeinschaft&quot; so etwas bezahlen?Aber wer Soll das ändern?Das deutsche Volk läßt sich zur Zeit wie eine Herde Lämminge zum Abgrund hin dirigieren um nicht zu sagen hin regieren.
Almera

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: admin, , , , , , Tom