Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

brauche dringen rat! ich will kein H4 mehr.
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: brauche dringen rat! ich will kein H4 mehr.
#9279
brauche dringen rat! ich will kein H4 mehr. vor 11 Jahren, 5 Monaten  
ab dem 07.07.06 werde ich von meinem Ausbilungsbetrieb übernommen und verdiene ca. 2000-2300€ brutto. ich werde nur einen monat arbeiten da ich im anschluss zurück auf die schule gehe. ab den bin eh nicht mehr SGBII berechtigt.

ich will aber nicht das mein gehalt verrechnet wird (ich wohne mit meiner mutter zusammen dei auch algII bezieht) deshalb möchte ich ab dem august "abmelden". meine miethälfte für den august kann ich meiner mutter von meinem gehalt geben. ist das möglich bzw die richtige entscheidung?

also nochmal:

07.07 bis 07.08 Arbeiten. ab dem August abmelden.

vielen dank für eure mühe!
antonm

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom