Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie sich geäußert wird
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie sich geäußert wird
#9247
Wie sich geäußert wird vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 1
Unter:

focus.msn.de/politik/deutschland/merkel-rede_nid_30747.html

sollte man nach unten gehen und den Kommentar von einem gewissen Ralph sich anschauen. Oder reinkopiert lautet dieser wie folgt:

Ralph (22.06.2006 15:39 Uhr)
Belastung kleiner Leute
Hier in Deutschland herrscht eine komplett verdrehte Welt. Alleine das Anspruchsdenken, dass sich der Staat um jeden kümmern muss, ist wirklich unmöglich. Prinzipiell erwarte ich von jedem Dankbarkeit, der in irgendeinerweise staatliche Untertstützung erhält - ob Hartz IV oder Krankenversicherung zum Mindesttarif. Denn die Verantwortung für die eigene Existenz liegt zuerst mal bei jedem einzelnen.

Da frage ich mich was das für Personen sind? Habe auf jeden Fall meinen Kommentar abgegeben. Mal sehen ob dieser freigeschaltet wird.
Zumutbarkeiten
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 133
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom