Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Arbeitslos nach Selbständigkeit
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Arbeitslos nach Selbständigkeit
#9078
Arbeitslos nach Selbständigkeit vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Ich kann meine selbständige Tätigkeit welche ich seit 8 Jahren ausübe nicht länger aufrecht erhalten und will mich Arbeitslos melden. Wer kann mir helfen? Was muss ich beachten? Muss ich erst ALG1 beantragen oder gleich ALG2?
schulze

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#9088
Re: Arbeitslos nach Selbständigkeit vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 42
Hi,

hast du regelmäßig über 3 Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt; gilt für dich Arbeitslosengeld 1 also ab und frühzeitig (bei der entsprechenden Abteilung der Arge) melden. Grüßele Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom