Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Arbeitslos und in Ausland
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Arbeitslos und in Ausland
#8588
Arbeitslos und in Ausland vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

würde gerne ein halbes Jahr in ausland als Tauchlehrer arbeiten. Dort werde ich micht mehr als 400 € im Monat verdienen, was zum leben dort reicht, aber nicht um hier renten- und krankenkassenbeiträge zu bezahlen.
Gibt es eine Möglichkeit, mich arbeitslos zu melden, um abgesichert zu sein und Rente und krankenkasse vom Amt übernommen werden, wenn ich z.b. mein Tauchlehrerdasein als minijob oder niedriglohnjob ammelde.

Zur zeit stehe ich moch um Arbeitsverhältnis

Für hilfe wäre ich dankbar.
Makko

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom