Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Muss ich die Arbeit annehmen
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Muss ich die Arbeit annehmen
#8316
Muss ich die Arbeit annehmen vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Hallo Leute
mal ne Frage . Ich bin Arbeitslos und man hat mir einen Sasaionjob für 3 Monate angeboten.
Was ist wenn der Verdienst geringer ausfällt als mein Arbeitslosengeld jetzt??
Wie kann ich dann am schlausten den Job ablehnen ohne einen Nachteil dadurch zu haben ?? Hab Angst hinterher weniger Geld zur verfügung zu haben als momentan.
Bin 49 Jahre und bemühe mich um einen Job<br><br>Post ge&auml;ndert von: ottootto, am: 06/06/2006 18:04
ottootto
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#8329
Re: Muss ich die Arbeit annehmen vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 1
Du hast die Möglichkeit Erhänzendes Harz IV zu beantragen. Nur bei welchen Betrag hier die Grenze liegt, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht weiß einer ja mehr hier im Forum

Blinky
blinky
NULL
Junior Boarder
Beiträge: 34
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom