Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

man will mich in die Selbstständigkeit zwingen
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: man will mich in die Selbstständigkeit zwingen
#8309
man will mich in die Selbstständigkeit zwingen vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo, kann mir jemand bitte sagen, am besten rechtlich abgesichert, ob das Arbeitamt mich zwingen kann mich selbständig zu machen? Es wird gerade versucht mich in selbständige Heimarbeit zu drängen.
Sylvia
Sylvia

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8311
Re: man will mich in die Selbstständigkeit zwingen vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Sylvia,

mir sind keine gesetzlichen Regelungen bekannt, das das Arbeitsamt arbeitslose in die Selbststängigkeit zwingen kann.
Such doch bitte nochmal das Gesprach mit deinem Vermittler und lass dir mal schrift. diesbezüglich die gesetzl. Bestimmungen aufzeigen? Wenn er keine hat, kann er dich auch nicht dazu zwingen.

Liebe Grüße
ramona35
ramona35

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8325
Re: man will mich in die Selbstständigkeit zwingen vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: -6
Bei Angeboten für selbstständige heimarbeit ist auch vorsicht geboten, da gibts auch schwarze schafe unter den anbietern, wenn die agentur ein solches stellenangebot hereinbekommt wird dies in der R
egel auch vermittelt, die Hintergründe zu einer solchen Tätigkeit werden zumeist da nicht überprüft, Gruß tammy
Tammy
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 203
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Wir brauchen mehr Arbeitsplätze, nicht mehr Druckmittel gegen Arbeitslose ( Heinrich Franke)
 
#8390
Re: man will mich in die Selbstständigkeit zwingen vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 0

Hallo Sylvia,
versuchs doch mal mit Empfehlungsmarketing!?
Ich war lange Zeit Arbeitslos und mit Empfehlungsmarketing ist es einfach genial. Hätte ich bei meinem ersten Gespräch mit meinem Sponsor nicht gedacht.

Ich sehe außer dem Wohlstand, mit Empfehlungsmarketing, in zunehmenden Maße mehr die Möglichkeit, ideelle Werte, wie ein hohes Maß an Freiheit und Unabhängigkeit, zu erwerben.

Wahrer Reichtum bedeutet, anderen Menschen den Weg zum Erfolg zu ebnen, Freundschaften zu schließen und zupflegen, andere Menschen, Sitten und Gebräuche kennen zu lernen und vor allem das Luxusgut "Zeit" für Gesundheit, Familie, Freunde und Hobbys zu haben.
$Money$
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#8401
Re: man will mich in die Selbstständigkeit zwingen vor 11 Jahren, 5 Monaten  
@ Money,

naja ich bin da eher skeptisch was dein Post anbelangt.

Lasse dein Posting mal stehen, habe jedoch ein Auge darauf .... ist es eine ehrliche Sache ist sie Willkommen, sollte jedoch eine Abzocke der Menschen dahinter stehen, werden wir solches hier nicht dulden und löschen.

Dies zur Info.

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom