Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

BERLIN 3. Juni 2006 - Heute waren wir 15000
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 123456
THEMA: BERLIN 3. Juni 2006 - Heute waren wir 15000
#8215
BERLIN 3. Juni 2006 - Heute waren wir 15000 vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
nicht alle sind Feiglinge !
Großdemo in Berlin 3. Juni 2006
Heute waren wir 15000, nächstesmal sind wir ......

Ich appeliere nochmals an ALLE. Sitzt nicht auf der Couch und meckert, sondern kommt zur nächsten Demo. Nur so können wir was bewegen !







mfg Volker<br><br>Post ge&auml;ndert von: volker1954, am: 03/06/2006 20:14
Volker1954
NULL
Junior Boarder
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#8224
Re: BERLIN 3. Juni 2006 - Heute waren wir 15000 vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 11
Hallo Volker ich war dabei und ich bin enttäuscht. Enttäscht, weil wir nur 15.000 waren. 15.000 von 84 Millionen ... . Es hätten viel mehr sein können. Wieviele sind mit ihren Autos allein angereist? Ich hatte mein Auto voll. Ich brachte Menschen mit, die selbst nie in der lage wären eine solche Fahrt zu finanzieren.
Ich bin enttäuscht darüber, dass nicht genug Möglichkeiten geschaffen wurden die Menschen nach berlin zu bringen. Die Partein und Gewerkschaften hätten diese Mittel gehabt, wenn die Demo einen Erfolg hätte bewirken sollen.
Du schreibst: Es sind nicht alle Feiglinge, da gebe ich die Recht, aber viele tausende haben nicht die Möglichkeit nach Berlin zu kommen. Ich denke an meine Landleute in Thüringen, Sachsen, Sachsenanhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Aber auch an alle die in den alten Ländern, die gerne mit gegangen wären, es sich aber nicht leisten konnten. Alle diese tausenden von Menschen sind auch keine Feiglinge, sie haben nur das geld nicht.<br><br>Post ge&auml;ndert von: Falke, am: 04/06/2006 08:57
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
#8227
Re: BERLIN 3. Juni 2006 - Heute waren wir 15000 vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

alles redet von nur 15.000 Menschen ... heee es waren Menschen auf der Straße und denen gilt in erster Linie unser Dank und unsere Anerkennung.

Wie allerdings Falke richtig erkannt hat, können die meisten sich die Anreise einfach nicht leisten, hier geht es nicht alleine um die Ostdeutschen Landsleute sondern auch um die Westdeutschen, wie sollen die Menschen aus dem Saarland,Hessen,RLP oder Bayern (um nur einigen zu nennen) nach Berlin kommen.

Diese Menschen wissen nicht wie sie über die Runden kommen können, wie sie ihre Familie ernähren sollen, von was sollen sie die Anreise bezahlen ??
Unsere Regierung belächelt eine solche Demo mit dem Wissen das die Arbeitslosen nicht in der Lage sind sich massiv zu wehren und in einer Groß - Demo ihren Unmut kund zu tun.
Und sollten es mal mehr als 15.000 sein, na dann kürzt der Staat die Leistungen weiter und macht somit die Menschen Mundtot.

Hier sind die Organisationen gefragt welche zwar immer mit dem Mund hinter den Hilfsbedürftigen stehen aber ansonsten ja nicht viel bei rum kommt.
Bringt 5 Millionen auf die Straße und der Druck auf die Regierung wird so groß sein das ein einlenken und eine Verbesserung für die Arbeitslosen unausweichlich ist.

Liebe Grüße
Sabrina

@ Volker .... tolle Bilder .... DANKE !!!!
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8240
Re: BERLIN 3. Juni 2006 - Heute waren wir 15000 vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 0
Sabrina schrieb:
Wie allerdings Falke richtig erkannt hat, können die meisten sich die Anreise einfach nicht leisten, hier geht es nicht alleine um die Ostdeutschen Landsleute sondern auch um die Westdeutschen, wie sollen die Menschen aus dem Saarland,Hessen,RLP oder Bayern (um nur einigen zu nennen) nach Berlin kommen.

ich zitiere mal ein altes Sprichwort: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Wie wäre es mal mit einer Spendenaktion in den ganzen Forums die sich mit Hartz 4 befassen vor der nächsten Grossdemo. Auch sollte es etwas länger vorher geplant und organisiert werden. Wie gesagt ich helfe gerne mit meinen ganzen Kräften mit. Braucht mich nur ansprechen.

Sabrina schrieb:
Hier sind die Organisationen gefragt welche zwar immer mit dem Mund hinter den Hilfsbedürftigen stehen aber ansonsten ja nicht viel bei rum kommt.
Bringt 5 Millionen auf die Straße und der Druck auf die Regierung wird so groß sein das ein einlenken und eine Verbesserung für die Arbeitslosen unausweichlich ist.


ich weis das hier die Organisationen mitlesen. Vieleicht könnten sich einige dazu mal äusern wie das bei einer nächsten Grossdemo besser organisiert werden kann. Ich hab gestern z.B. von meinem wenig Geld auch was gespendet. Ich hoffe nicht umsonst !

Ich werde jedenfalls weiter versuchen die Menschen zu überzeugen an einer Demo aktiv mitzumachen. Es geht um unsere und die Zukunft unserer Kinder. Unsere Kinder werden uns mal anklagen und fragen &quot; Warum habt Ihr damals nichts unternommen&quot;. Dieser Generation möchte ich noch in die Augen schauen können.

gruß Volker
Volker1954
NULL
Junior Boarder
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#8244
Re: BERLIN 3. Juni 2006 - Heute waren wir 15000 vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Volker,

es geht um unsere Kinder da hast du völlig recht !!!

Die Menschen werden aufstehen ... glaube mir Volker ... sie werden diese Ungerechtigkeiten bekämpfen und diese Regierung zum Teufel jagen.

Wir müssen versuchen die Menschen zu überzeugen für ihr Recht zu kämpfen.

Der Tag wird kommen !

Liebe Grüße
Sabrina
Sabrina

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8245
Re: BERLIN 3. Juni 2006 - Heute waren wir 15000 vor 11 Jahren, 5 Monaten Karma: 2
Ich bin zum ersten mal hier bei Euch und würde auch gern mit nach Berlin gekommen sein nur wusste es keiner ob überhaupt von Lp. welche fahren ! Habe nur vom Wochenendticket gehört aber es wussten zu wenige ,nicht jeder hat einen PC und dazu hätten Aushänge auf dem AA sein müssen und wegen der Kosten wie und was ! Viele wären noch gekommen aber es mangelt auch am Geld !
LG Andromeda
Andromeda
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 114
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456
Moderation: admin, , , , , , Tom