Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gruppeninfo zur Optimierung Ihrer Bewerberdaten
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Gruppeninfo zur Optimierung Ihrer Bewerberdaten
#7881
Gruppeninfo zur Optimierung Ihrer Bewerberdaten vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Habe so eine Einladung bekommen. Dann steht da noch die Rechtsfolgenbelehrung und sonst nichts. Was steckt denn wohl dahinter? Warum muß man anscheinend noch nicht mal Unterlagen mitnehmen? Kennt das hier vielleicht jemand?

Komisch finde ich schon, wie in einer Gruppe meine Bewerberdaten optimiert werden sollen...
meme

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7889
Re: Gruppeninfo zur Optimierung Ihrer Bewerberdaten vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 3
Hi
ich denke es könnte sich um ein sogenanntes Bewerbungstraining der AA handeln bzw. Vorbesprechung.
Ich würde auf jeden Fall eine alte Bewerbungsmappe/unterlagen mitnehmen, in denen ich auch Notizen machen kann.

Gruß kittie
kittie
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 110
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#7915
Re: Gruppeninfo zur Optimierung Ihrer Bewerberdaten vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Danke, werde ich machen!
meme

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom