Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

berechnung von hartz vier nach überbrückungsgeld
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: berechnung von hartz vier nach überbrückungsgeld
#7195
berechnung von hartz vier nach überbrückungsgeld vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
hallo

hab da mal ne frage: Wie wird das hartz vier geld nach bezug von Überbrückungsgeld berechnet, wenn kein anspruch mehr auf arbeitslosengeld 1 besteht?
selbständigkeit nach sechs monaten gescheitert.
Gibt es da auch irgendwelche zuschläge?

Über antworten würde ich mich freuen, da ich keine infos dazu gefunden habe.
ruach
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#7196
Re: berechnung von hartz vier nach überbrückungsgeld vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo ruach,

Wenn dein ALG I Anspruch erloschen ist,kannst du ALG II beantragen. Ich meine auch das dir dann eventuell der befristete Zuschlag nach § 24 zusteht. Sicher bin ich mir allerdiings nicht, weil ich momentan nicht weis in wie weit dies mit der Selbstständigkeit zusammenhängen kann.

Liebe Grüße
ramona35
ramona35

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom