Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mein Vorschlag an die Regierung
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mein Vorschlag an die Regierung
#7100
Mein Vorschlag an die Regierung vor 11 Jahren, 7 Monaten Karma: 1
Hallo Leute,
habe vor kurzem an vielen (SPD CDU/CSU, Bundestag) einen Vordschlag gesendet, worin ich denen mit teilte, wie man anstatt Arbeitslose zu prüfen diese durch eine Prämie ins Arbeitsleben bringen könnte.

Anscheinend habe ich da bei vielen Interesse geweckt und soll dieses nun einem Bundestagsabgeordneten persönlich vortragen.

Wenn dies klappen sollte, werde ich natürlich euch auf dem laufenden halten.
racerwhv
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 90
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7552
Re: Mein Vorschlag an die Regierung vor 11 Jahren, 6 Monaten Karma: 1
Am 03. Juli habe ich einen Termin bei einem Bundestagsabgeordneten. Wie das Gespräch verlaufen ist, schreibe ich natürlich rein.
racerwhv
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 90
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom