Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Unterhalt für die Mutter!!?????????
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Unterhalt für die Mutter!!?????????
#6145
Unterhalt für die Mutter!!????????? vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo,
hab einige fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein ex und ich haben einen gemeinsamen Sohn,der wird jetzt bald 2 Jahre.Seit ca. einem Jahr bekomme ich Hartz 4,aber nicht weil ich zu faul zum arbeiten bin!Bin Berufstätig nur jetzt im Erziehungsurlaub.Ich kann nicht arbeiten,weil meine Eltern unterschiedliche Arbeitszeiten haben,und auch der Kindsvater arbeitet 3 Schichten.Kindergarten geht nicht,zu wenig Kinder.
Heimarbeit bei uns auf dem Land unmöglich zu finden.
Wir haben ein Schreiben vom Arbeitsamt erhalten,in dem der Unterhalt für mich gefordert wird.Jetzt nach 3Monaten fordern sie von meinem Ex den Unterhalt für mich.Er bezahlt schon Kindsunterhalt und Telefon,und sonstige kleinen Sachen die anfallen.(WIR VERSTEHN UNS SUPER)Im Jahre 2005,August hat er sich extra ein Haus in unserer Nähe gekauft,um den kleinen öfter zu sehen. Ihm bleiben wegen der vielen Kredite nicht mal 600Euro zum leben,Auto und Telefon nicht mit gerechnet.Die Unterhaltsforderung 318Euro und die zurückzahlung 4er Monats Unterhälter.Darf das wirklich sein,die vom Arbeitsamt hat gesagt er muss des Haus verkaufen.Bitte helft!!!
Liebe Grüße Nicole(24)
fee666

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom