Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Anruf bei Agentur für Arbeit kostet 12 ct/Min. !?
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Anruf bei Agentur für Arbeit kostet 12 ct/Min. !?
#6108
Anruf bei Agentur für Arbeit kostet 12 ct/Min. !? vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo,
ein Anruf bei der Agentur für Arbeit kostet mittlerweile 12 ct pro Minute.

Weiß jemand von euch ob ich diese Kosten erstattet bekomme? (Wenn dann kann man das höchstens bei der Steuer absetzten....)

Ist zwar ganz schön dass man nun etwas bessere Chanchen hat dort nun einen Ansprechpartner an die Strippe zu bekommen, aber dennoch gibt es immer wieder Warteschleifen.
Wie denkt ihr darüber?

Liebe Grüße
Casalith
Casalith
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#6109
Re: Anruf bei Agentur für Arbeit kostet 12 ct/Min. !? vor 11 Jahren, 8 Monaten  
hallo casalith!

ich glaube nicht das du die kosten erstattet bekommst, wenn du beim amt anrufst.

manchmal ist es echt besser, mann geht persöhnlich zum amt und klärt das vor ort, was mann klären muß.
weil es ist ja so, mann erreicht immer unterschiedliche sachbearbeiter beim amt und wenn mann den was fragt,bekommt mann immer unterschiedliche antworten,denn der eine weiß nicht was der andere tut.

aber diese problem wird mann immer haben mit dem amt.

die kosten kannst du knicken, wie schon gesagt, bleibt das an jeden selbst hängen.
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom