Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

GEZ und TELEFON?!
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: GEZ und TELEFON?!
#5659
GEZ und TELEFON?! vor 11 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
hallo,

am 13.10.05 bin ich in eine eigene wohnung eingezogen kabelanschluss hab ich erst seitdem 24.01.06 und mitte februar hab ich ein formular von gez bekommen ich solle bis zum 1.03.06 das formular mit den angaben ob ich tv etc besitze... muss ich die gez kosten immer selbst zahlen ? oder bezahlt das amt? und wenn ich selbst zahlen muss dann seitdem ich eingezogen bin oder seitdem ich kabelanschluss hab?

dazu würd ich gerne auch telefonanschluss haben.. ich weiss nicht ob das stimmt hab aber gehört das die arge die kosten übernimmt aber nur bei der telekom?? is´t da was dran oder nicht? weil wenn sie übernehmen würden hätte ich lieber zb bei netcologne einen anschluss da der anschluss und die telefonkosten günstiger sind als bei der telekom?!

danke im vorraus
GuMa
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#5663
Re: GEZ und TELEFON?! vor 11 Jahren, 8 Monaten  
hallo guma!

du hast die möglichkeit dich von den gez gebühren befreien zu lassen, schau doch mal links im blauen feld unter downloads nach,da wirst du sicher den antrag zum downloaden finden.

wegen den telefonnabieter hast du doch auch die freiheit welchen anbieter du nimmst.

es gibt da auch sicherlich die möglichkeit sich bei netcologne zu erkundigen nach einem sozialtarif.

die kabelgebühren mußt du selber tragen von deinem regelsatz. die gez gebühren mußt du seit dem einzug bezahlen,also denke ich mal rückwirkend.
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom