Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Weniger Geld für junge Arbeitslose
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Weniger Geld für junge Arbeitslose
#5168
Weniger Geld für junge Arbeitslose vor 11 Jahren, 9 Monaten  
In diesem Thread wird dieser Contentartikel diskutiert: Weniger Geld für junge Arbeitslose

Na toll, nun wird ausgelotet, wie weit man es noch mit jungen Erwachsenen treiben kann.Wie stark deren Lobby ist.Was steckt hinter diesen Wahnsinn. Gerade Junge Menschen durfen nicht von Kultur und Geselschaft ausgegrenzt sein. Ein eigenständiges Leben wird ihnen ja auch schon vorenthalten(kein Mietzuschuß bis 25).
Blau

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5169
Re: Weniger Geld für junge Arbeitslose vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: -6
Soll das jetzt etwa heißen das ein 25 jähriger der vielleicht ein Kind von 3Jahren hat,seit 4Jahren Verheiratet ist und beide Arbeitslos sind wieder zurück zu Mama und Papa muß weil er keine eigene Wohnung besitzen darf? Bitte etnschuldigt meine ausdrucksweise aber mal ehrlich, wenns einem da nicht hoch kommt
Tammy
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 203
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Wir brauchen mehr Arbeitsplätze, nicht mehr Druckmittel gegen Arbeitslose ( Heinrich Franke)
 
#5171
Re: Weniger Geld für junge Arbeitslose vor 11 Jahren, 9 Monaten  
hallo zusammen!

mal jetzt keine panik schieben!

wie wollen die das denn umsetzten, das alle bis 25 wieder zu ihren eltern ziehen sollen, nur das die fetten säcke in berlin sich noch mehr die taschen voll stecken können???

das würde zu viele leute betreffen, das können die doch garnicht umsetzten.

es wird vielleicht so sein, das es für die kommenden leute gilt die einen alg2 antrag stellen.
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5178
Re: Weniger Geld für junge Arbeitslose vor 11 Jahren, 9 Monaten  
ich bin stink wütend über diese fast hintenherum laufende Beschneidung der Existens erwachsener.Aber ich sehe auch keinen öffentlichen protest, kein eingreifen der Linken im Bundestag.dieses Deutschland ist für viele unwürdig geworden. Erst heute erzählte mir ein Bekannter, er wollte sich als Gebäudereiniger bewerben, die aber stellen nur Leute mit Hochschulreife ein. Wie krank ist unsere Gesellschaft, sollen den alle, die nicht das Geld oder die Möglichkeit einer hohen Bildung haben, aus der Gesellschaft verband und zurück zu Mutter geschickt werden? Und ganz recht ,Tammy, wasoder besser wie sollen junge familien existieren?
Soviele Eimer hat Deutschland garnicht,wenn alle Betroffenen sich übergeben würden!
Blau

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5180
Re: Weniger Geld für junge Arbeitslose vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: -6
Also so ernst wie das Thema ist, ich schlag lang hin:laugh: das ist DIE Idee, wer Eimer übrig hat bitte hier im Forum einstellen, wir benötigen jede Menge davon!
Tammy
NULL
Gold Boarder
Beiträge: 203
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Wir brauchen mehr Arbeitsplätze, nicht mehr Druckmittel gegen Arbeitslose ( Heinrich Franke)
 
#5182
Re: Weniger Geld für junge Arbeitslose vor 11 Jahren, 9 Monaten Karma: 0

Hallo zusammen,

habe heute in unserer Tageszeitung gelesen,daß es dann die Leute treffen soll die zum ersten Mal einen Antrag auf Alg2 stellen.
Mich betrifft das zwar nicht da ich über 30 bin,aber das ist eine schweinerei.

Ich stelle dann mal zwei Eimer zur verfügung.

Ich bin ja immer noch der Ansicht die Politiker sollten erst mal einen Monat von Hartz 4 leben,bevor die über kürzungen reden.
Wenn die das mal treffen könnte,was ja nicht so ist,
würde unser Alg viel höher ausfallen.

Aber nee,immer schön drauf auf die kleinen,damit auch ja keiner auf die Idee kommt unsere Wirtschaft anzukurbeln!Das Geld reicht ja vorne und hinten nicht.
Entschuldigung,aber ich könnte kotzen!


Gruß danny
die_danny
NULL
Junior Boarder
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: admin, , , , , , Tom