Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage zu HartzIV / ALGII
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frage zu HartzIV / ALGII
#4483
Frage zu HartzIV / ALGII vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Ich hätte da folgendes Problemchen...

Wie ich gelesen habe kann man nach dem 9 monatigen Wehrdienst HartzIV beantragen.

Mein Problem ist, ich war 2,5 monate beim bund, und hatte dannach 2 monate pause und dannach 6,5 monate Zivildienst (KDV).

So jetzt frage ich mich ob ich aus diesem verhältniss, berechtigt bin, HartzIV zu beantragen.

Liebe grüße
Michi
Michi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4487
Re: Frage zu HartzIV / ALGII vor 11 Jahren, 9 Monaten  
hallo michi!

ich sage mal, ich würde dir auf jedenfall dazu raten den antrag auf hartz4 zu stellen!

denn du mußt ja bedenken, wenn du keine arbeit hast bzw findest und du dein zivildienst abgeschlossen hast,
ja ohne jegliches einkommen da stehst.

hoffe du hast erfolg!!!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4488
Re: Frage zu HartzIV / ALGII vor 11 Jahren, 9 Monaten  
Okay danke dir franky, ich mach mich dann schnellstmöglich auf den weg
Michi

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4489
Re: Frage zu HartzIV / ALGII vor 11 Jahren, 9 Monaten  
hallo michi!

denke daran zu verlieren hast du nichts!

stelle den antrag auf hartz4 mit ruhigen gewissen!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom