Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wie lange dauert große Koalition ? 2 oder 3 Jahre
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wie lange dauert große Koalition ? 2 oder 3 Jahre
#390
Wie lange dauert große Koalition ? 2 oder 3 Jahre vor 12 Jahren, 1 Monat  
Was meint ihr Wie lange dauert die große Koalition ? 2 oder 3 Jahre
Stefan

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391
Re:Wie lange dauert große Koalition ? 2 oder 3 Jahre vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 11
Wenn überhaubt, nicht länger als 2 Jahre. 2 Jahre deshalb, weil nach dieser Zeit unser "Abgeordneten" vollen Pensionsanspruch haben, oder glaubt einer wirklich daran, dass eine große Koalition ernsthaft regieren kann? Es geht doch nach diesen Wahlen gar nicht mehr um die Interessen des Volkes, sondern nur um die Macht der Politiker. Seht Euch doch nur die Verteilung und Besetzung der Ministerposten an.
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom