Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frohes neues Jahr
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frohes neues Jahr
#3551
Frohes neues Jahr vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Ich wünsche allen Betroffenen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2006 bei der Durchsetzung eurer Bürgerrechte.

Lasst euch nichts gefallen und kämpft um eure Rechte, sonst tut das Niemand für euch.

Auch wenn es nicht gut aussieht, lasst euch nicht unter kriegen. Steht auf und zeigt Rückrad.

Beherzigt den Spruch: "Wer nicht kämpft hat schon verloren!"



Ich wünsche außerdem den Betroffenen die vernünftige Solidarität derer, die "noch!" nicht betroffen sind. Alle werden mal älter und alle werden mal zu alt für den Arbeitsmarkt. Insofern trifft es alle früher oder später.

Und noch was:

Die Qualität der Klientel der Hartz-IV-Empfänger hat sich drastisch geändert. Zunehmend reihen sich auch hochqualifizierte und gut ausgebildete Leute sowie Führungskräfte aus den Mangeretagen in die Reihe der Arbeitslosen ein. Das gibt wenigstens denen eine gewisse Genugtuung, die unter den Folgen der Leistungen der Führungskräfte zu leiden haben.

Gruß Wolfgang
wolfgang.bln
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#3553
Re: Frohes neues Jahr vor 11 Jahren, 10 Monaten  
hallo wolfgang! wünsche dir auch ein frohes neues jahr und das alle deine wünsche in erfüllung gehen! und du selber bleibe am ball und kämpfe für dein recht. ich selber kann von mir nur sagen, ich werde selber weiter um mein recht kämpfen,denn eben von nichts kommt nichts!
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom