Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

BEMESSUNG !?!?!? was heisst das ?
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: BEMESSUNG !?!?!? was heisst das ?
#349
BEMESSUNG !?!?!? was heisst das ? vor 12 Jahren, 1 Monat Karma: 0
Hallo Leute
hätte mal ne frage und zwar bin ich das erste monat arbeitslos und habe auch schon diesen zettel bekommen vom ams da steht drinnen
TGL (täglich) Bemessung 991 euro
16,11 Euro

für was steht bemessung ???? ich bekomme nur die normalen 16,11 euro am tag oder ? aber wäre das dann nicht zu wenig im monat - 490 euro ? habe zuletzt 1100 euro netto verdient und auserdem bekommt meine mutter nur krankengeld hoffe ihr könnt mir helfen mfg david
David1234
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#351
Re:BEMESSUNG !?!?!? was heisst das ? vor 12 Jahren, 1 Monat  
Das AA hat ne Tabelle. Darin ist abhängig von Netto und Familienstand ein bestimmter Betrag angegeben. Quasi der Bemessungsbetrag von dem das tägl. ALG abgeleitet wird. In Deinem Fall halt 16,11 EUR.
nachfolger

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom