Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Meinungsaustausch mit Mitarbeitern der Agentur(en)
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Meinungsaustausch mit Mitarbeitern der Agentur(en)
#3350
Meinungsaustausch mit Mitarbeitern der Agentur(en) vor 11 Jahren, 10 Monaten  
Ich bin mal so mutig und möchte hiermit einen Bereich zum Meinungsaustausch zwischen Mitarbeitern der
Agentur(en) und Hilfebedürtigen anstoßen.
Ich bin mir sicher, das auch hier in unserem Forum viele Mitarbeiter der Agenturen bzw. ARGEen reinschauen. Eine solche Mitarbeiterin hat sich in einem anderen Forum schon zu Wort gemeldet. Zu Ihr möchte ich sagen, ich war (bin) beeindruckt, das du dich als Mitarbeiterin der Agentur hier geoutet hast. Aber selbst wenn du dies nicht getan hättest, läge die Vermutung doch sehr nahe, sieht man doch wie ihr so gut wie alle Hilfebedürftigen über einen Kamm schert (allerdings lasse ich mich auch eines besseren belehren) und dies finde ich schon unglaublich.
Sogenannte Schmarotzer und Drückeberger hat es schon immer gegeben, nicht erst seit Hartz IV Zeiten.............doch sind dies, meiner Meinung nach, der geringste Teil der Hilfebedürftigen.Um es aber natürlich etwas aufzuputschen, werden natürlich in den Medien insbesondere immer wieder solche Schmarotzer und Drückeberger gezeigt und alle sollen sehen, das es doch ach so viele davon gibt.

Ich denke dieser Bereich der Diskussion ist besonders interessant und ich hoffe, daß sich hier viele Mitarbeiter der Agentur(en) bzw. ARGE(n)beteiliegen.
Ich würde mich freuen.

ramona (LEIDER immer noch Hartz IV Empfängerin, die aber auch jede Arbeit annehmen würde und auch alles dafür tut an Arbeit zu kommen)<br><br>Post ge&auml;ndert von: ramona34, am: 28/12/2005 21:58
ramona34

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3355
Re: Meinungsaustausch mit Mitarbeitern der Agentur(en) vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 11
Hallo Ramona,

ich stelle mich voll und ganz hinter Deinen Vorschlag, obwohl ich mir sicher bin, dass es zu keiner Resonanz kommen wird. Ich denke mal die Outung war eher unbewust. Sicher, auch ich bin der festen Überzeugung, dass sich hier Mitarbeiter aller Agenturen und ARGEn tummeln. Aber mal ehrlich glaubt wirklich jemand daran, dass sich diese Mitarbeiter hier zur Diskusion stellen? Dazu würde eine Menge Mut und Ehrlichkeit gehören.
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
#3359
Re: Meinungsaustausch mit Mitarbeitern der Agentur(en) vor 11 Jahren, 10 Monaten  
hallo ramona! ich finde dein vorschlag garnicht mal so schlecht, aber ob sich dafür sachbearbeiter der argen hier mit uns austauschen bleibt eben abzuwarten! aber ich finde die sache ist schon mal ein guter denkanstoß. das eine bestimmte person sich hier schon mal zu erkennen gegeben hat, war schon verwunderlich, aber mal abwarten vielleicht tun es ja noch einige leute mehr.
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#3383
Re: Meinungsaustausch mit Mitarbeitern der Agentur(en) vor 11 Jahren, 10 Monaten Karma: 42
Die Idee ist nicht neu, aber es werden sich zumindenst nach meiner Erfahrung kaum Mitarbeiter der ARGE zu Wort melden. In solchen Foren haben sie eine schlechte Position und leider sind ihnen auch durch Dienstanweisungen die Hände gebunden. Selbstverständlich werden wir alle jeden Mitarbeiter begrüßen, der uns und sich selber, durch Diskussion und sinnvollen Dialog weiter hilft. Grüßele Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom