Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fördeung der ICH-AG bis Mitte 2006
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fördeung der ICH-AG bis Mitte 2006
#2169
Fördeung der ICH-AG bis Mitte 2006 vor 11 Jahren, 11 Monaten Karma: 11
Wie duch Presse und Funk bekannt gegeben wurde werden ICH-AG´s noch bis Mitte 2006 durch die Bundesregierung
gefördert.
Für alle ALG1-Bezieher besteht also noch die Möglichkeit von der Arbeitslosigkeit in die Selbstständigkeit zu wechseln.
Ich raten,dass nur die jenigen davon gebrauch machen,die wirklich ein gesichertes und rentables Konzept zu ihrer Geschäftsidee haben,denn man soll auch bedenken,dass man sich durch eine ICH-AG sehr schnell sehr hoch verschulden kann.Ein Konzept sollte deshalb eine Rentabilitätsverausschau (schreckliches Wort) von mindestens den nächsten 3 Jahren enthalten.
Dies ist auch die Zeit, in der sich nach einer Faustregel, das Sein oder Nichtsein einer Existenzgründung entscheidet.
Falke
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 662
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Dies ist meine persönliche Meinung und keine Rechtsberatung!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom