Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tote und Schwerverletzte bei Bauwagen-Brand
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tote und Schwerverletzte bei Bauwagen-Brand
#15707
Tote und Schwerverletzte bei Bauwagen-Brand vor 8 Jahren, 11 Monaten Karma: 0
Bei einem Brand in einem Bauwagen in Dessau-Roßlau, unweit der Ortslage Kochstedt, ist am Donnerstagnachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt. Die genaue Brandursache war am Freitag noch unklar.

Identität der Toten geklärt

Wie die Polizei am Freitagnachmittag mitteilte, konnte die Identität der Toten, die zunächst ungewiss war, anhand einer Obduktion zweifelsfrei geklärt werden. Demnach handelt es sich um eine 56-jährige Frau aus Dessau-Roßlau. Die beiden ebenfalls aus Dessau-Roßlau stammeden Schwerverletzten, ein 34-jähriger Mann und eine 37-jährige Frau, wurden zunächst in ein Krankenhaus eingeliefert. Später kamen die beiden Brandopfer in eine Spezialklinik. Sie hatten sich ebenfalls in dem Wagen aufgehalten.

Vermutlich Propangasheizung als Brandursache

Als Brandursache kommt nach ersten Ermittlungen eine Propangasheizung infrage. Entsprechende Verdachtsmomente hätten sich verdichtet, teilte die Polizei am Freitagnachmittag mit.

Unglück zum Feierabend

Die drei ABM-Beschäftigten haben nach bisherigen Ermittlungen vor Ausbruch des Brandes im Waldgebiet der Mosigkauer Heide Müll gesammelt. Zum Feierabend seien sie in den Bauwagen gegangen. "Was dann passiert ist, wissen wir noch nicht", teilte eine Polizeisprecherin zuvor mit. Die Polizei war von einem Zeugen über den Brand informiert worden. Der Bauwagen stand auf einem unbefestigten Feldweg am Waldrand.


Tote und Schwerverletzte bei Bauwagen-Brand | MDR.DE
sanetta
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 17
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom