etzt ist noch kein job in aussicht, und ich habe auf www.ams.at ausgerechnet was mir ca. an arbeitslosengeld zustehen würde. ich habe zwar hart gearbeitet - aber wenig verdient (lehrling,zivildiener).
Was bist denn du für einer, sag mal
Auch noch Ansprüche stellen
Hört zu Leute dieer Kerl hat HART gearbeitet HART *applaus*
thomsstarr for President !
2 Jährige Lehre heißt sagst gleich in der Schule nix Leistung oder Lehre abgebrochen.
Zivildienst, wo in Österreich ?
Ein Verweigerer so so
Frage mich nur wie du zu Zivi nach Östereich kommst, ich würde die ein Navigationsgerät empfehlen stelle dazu einen Antrag auf der ARGE.
Wärst du lieber zum Bund die hätten dir mal beigebracht wie man stramm steht, aber nee schon klar, kein Bock lieber hart arbeiten.
Aber nee schon klar jetzt sollen wir dir noch die Wohnung bezahlen.
Sag mal sonst geht es noch ?
Wie sieht es aus mal nach Arbeit zu schauen, warum fragst du hier nicht mal nach Arbeit? Nee schon klar du hast schon hart gearbeitet
Faul sein ist Wunderschön, denn die Arbeit macht kein Spaß, lieber auf Steuergelder saufen, gehe zur Arge stelle einen Antrag auf DVD und mindestens eine Hifi-Anlage och da gibt es alles geschenkt, echt ich Lüge Dich nicht an.
Ich bekomme echt das kotzen wenn ich euere Jammerei lesen muß, und hart gearbeitet oh Gott du und hart gearbeitet wo im Bett im Traum?
Suche dir eine richtige Arbeit:angry: