Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hat das Portal was gegen Tacheles ?
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hat das Portal was gegen Tacheles ?
#15347
Hat das Portal was gegen Tacheles ? vor 9 Jahren, 8 Monaten Karma: 11
Warum wurde denn g.pamp durch den Admin gesperrt ?



Hat er jemanden beleidigt ? Nein !
Hat er Nazistische Sachen verbreitet ? Nein !
Hat er Gruppensex gewollt ? Nein !
Hat er Pornos verbreitet? Nein !
Hat er unseriöse Arbeitsangebote gemacht ? Nein !

Ja was hat er denn gemacht ?

Soll er Mundtot gemacht werden ?

Gute Frage !

Er hat versucht den Menschen zu helfen indem er eine Seite wie tacheles genannt hat !

Wen wunderts ? Hier hilft echt keine Sau !
Niemand antwortet auf Fragen und dicke prangert die Hotline auf der Startseite damit sich einige die Taschen füllen können.

Das Prinzip ist doch clever, keine Antworten im Forum dann springt der User auf die Hotline weil er ja Hilfe braucht.
Auf der Hotline wandert er auf einen AB dann wieder auf AB und irgendwann geht mal jemand dran und quasselt ihm ein Ohr.
Ergebnis: Meist ist der User nachher genau so schlau wie vorher und in einem Monat kann er seine Telefonrechnung nicht mehr begleichen.

Das ist doch dann auch egal ein Problem mehr !

Und kaum ist da jemand der den Usern die hier vergebens auf Antwort warten eine Seite nennt wo sie Hilfe bekommen können wird er gesperrt.
Als Anlass nimmt man da gerne einen Jammerlappen der schreit g.pamp sperren aber dabei selbst nichts auf den Hut bekommt.

Das ist die Geschichte eines Menschen der helfen wollte p.gamp !
Danke p.gamp das du es versucht hast !

Ein Tipp: Neuer Name und ran, zur Not Internet Cafe und dann neuer Name und ran !
Teutone
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 71
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15349
Re: Hat das Portal was gegen Tacheles ? vor 9 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Ich hoffe du wirst gut bezahlt,von tacheles!! Mir ist egal wer mir die Info gibt,so lange ich nichts zahlen muß.Aber vielleicht bist du ja auch ein Arge Mitarbeiter ,der durch die gute Arbeit des Forums, einen Dämpfer bekommen hast.Du hast gefragt, was g.pamp gemacht hat? Lies dir seine Kommentare durch und wenn ein bißchen Hirn noch da sein sollte kommst du von alleine darauf. Doch ich bezweifele das das der Falle sein wird, wenn ich so deine Heldenverehrung mir durchlese.
Tigershark_62
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15350
Re: Hat das Portal was gegen Tacheles ? vor 9 Jahren, 8 Monaten Karma: 11
Tigershark_62 schrieb:
Ich hoffe du wirst gut bezahlt,von tacheles!! Mir ist egal wer mir die Info gibt,so lange ich nichts zahlen muß.Aber vielleicht bist du ja auch ein Arge Mitarbeiter ,der durch die gute Arbeit des Forums, einen Dämpfer bekommen hast.Du hast gefragt, was g.pamp gemacht hat? Lies dir seine Kommentare durch und wenn ein bißchen Hirn noch da sein sollte kommst du von alleine darauf. Doch ich bezweifele das das der Falle sein wird, wenn ich so deine Heldenverehrung mir durchlese.

Entschuldige aber wo haben sie dich denn hergezaubert?
Schnell einen Namen angelegt um hier zu antworten

Du schreibst: "Mir ist egal wer mir die Info gibt,so lange ich nichts zahlen muß".

Stimmt !

Nur hier? Welche Antworten oder Infos ausser an einer Hotline aber die kostet Geld aber vielleicht bist du ja auch einer der vermeintlichen Mitarbeiter auf diesem Portal. Wenn ich mir deine Beitragsanzahl anschaue ja ja ich glaube schon

Du schreibst: "Mir ist egal wer mir die Info gibt,so lange ich nichts zahlen muß".

Was hast Du dann gegen Tacheles ?
Gute Seite und sehr Informativ und viele Menschen die helfen und Antworten geben.

1 Beitrag ?????????

Was hast du dann gegen die Aussage von g.pamp ?

Du schreibst: "Mir ist egal wer mir die Info gibt,so lange ich nichts zahlen muß".

Erkläre das mal !

Widersprüchlicher kann ein Beitrag nicht sein.
Heldenverehrung?
Blablabla und sonst nichts, hier geht es nur darum andere Mundtot zu machen.
Würdest du mit deinem einen Beitrag lieber anderen auf ihre Fragen antworten statt mir hier solchen Müll zu schreiben hättest du wenigstens was sinnvolles getan.
Mr. oder Mrs. 1 Beitrag
Teutone
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 71
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15356
Re: Hat das Portal was gegen Tacheles ? vor 9 Jahren, 8 Monaten Karma: 15
Welche gute Arbeit des Forums? Du meinst doch wohl nicht dieses hier:sick:
Tacheles macht alles ehrenamtlich und bekommt kein Geld dafür

"Lies dir seine Kommentare durch und wenn ein bißchen Hirn noch da sein sollte kommst du von alleine darauf."

Und? Ich kann da nicht verwerfliches finden. Sie/ER hat lediglich den Ratsuchenden den Weg zu Antworten gezeigt!

Wenn du ein Posting nicht sofort kapierst lieber Tigershark, dann lese ihn dir noch mal durch. Und das so lange, bis du ihn verstehst <br><br>Post ge&auml;ndert von: Merkentrup, am: 15/03/2008 16:50
Merkentrup
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 103
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom