Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hartz IV was ist noch übrig ???
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hartz IV was ist noch übrig ???
#15277
Hartz IV was ist noch übrig ??? vor 9 Jahren, 9 Monaten Karma: 2
Ich habe den Eindruck das keiner mehr gegen Hartz IV
ist !! Man kann sich durch die Foren klicken aber überall interessiert man sich nur wo und wie kann ich noch was für mich rausschinden. Der Kampf Hartz muss weg ohne wenn und aber ist schon lange vorbei! Bald kürzen sie Hartz um 30 % und die Leute finden es immer noch ok.
Selbst wenn sie nie nix mehr bekommen.Es hat sich eine Gleichgültigkeit breit gemacht das die Leute sogar schon ohne Geld arbeiten egal was und das ist das Problem !!
Diese E-G-A-L
Andromeda
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 114
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15278
Re: Hartz IV was ist noch übrig ??? vor 9 Jahren, 9 Monaten Karma: -5
Hallo Andromeda

so ist das, wenn es um die Ärmsten geht.
Das interessiert keine Sau.
Allerdings beweist die Klageflut gegen Hartz 4 doch, dass sich auch die Armen wehren.
Ich jedenfalls habe mehrere Klagen gegen die ARGE laufen.
Und so schnell gebe ich nicht auf.
Leider lassen sich noch immer viele von den ARGEn einschüchtern und trauen sich nicht zu klagen.
Was erwartest du? Montagsdemos, wie vor dem Fall der Mauer?
Wäre eigentich gut, solche Demos, aber irgendwie sind doch viel mit dem was sie bekommen zufrieden, auch wenn sie nicht damit auskommen.
Ich kann nicht davon leben, mit Familie und Kindern.
Also, was tun?

Gruß nawtor
nawtor
NULL
Senior Boarder
Beiträge: 58
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15279
Re: Hartz IV was ist noch übrig ??? vor 9 Jahren, 9 Monaten Karma: 1
Hallo,
das glaube ich nicht das es keine H4 gegner gibt,eher ist es doch wohl so das ein H4 Empfänger sich nicht traut seinen unmut kunt zu tun weil er genau weiss das er dafür eins auf den Deckel bekommt.Die Angst ist zu groß bei den Bedürftigen und was sollen die ausrichten die eh schon in der Scheisse sitzen und wohlmöglich noch wie Scheisse behandelt werden.Heute morgen habe ich wieder eine Junge Frau im Fernsehen gesehen die mit 3,76 euro am Tag für Lebensmittel auskommen muss,meinst du die hat den Mut auf den Tisch zu hauen und zu sagen H4 zerstört mich!...Das rausschinden wie du es nennst ist ".überleben." und braucht sehr viel Überwindung an den dafür vorgesehenen Stellen zu fragen ob man evtl. Bekleidungsbeihilfe bekommt weil man im Winter sich nicht den Arsch abfrieren will weil man noch mit Sommersachen durch die Gegend rennt,oder ne Telefonkarte damit man offene Stellenangebote anrufen kann,oder ne Busfahrkarte weil ich eben mein Geld fürn Brot ausgegeben habe und mir deshalb die Buskarte nicht mehr kaufen kann.Ich glaube nicht das du weisst was du da schreibst,auch mit den "wenn H4 30%gekürzt wird finden die das ok",oder welche für noppes arbeiten das glaube nicht das welche für noppes arbeiten, das halte ich für ein Gerücht.
Gruß mijo
mijo
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15280
Re: Hartz IV was ist noch übrig ??? vor 9 Jahren, 9 Monaten Karma: 2
Wäre eigentich gut, solche Demos, aber irgendwie sind doch viel mit dem was sie bekommen zufrieden, auch wenn sie nicht damit auskommen.

Es finden sich immer mehr damit ab.Montag-Demos wie vor den Mauerfall wird es nicht mehr geben dazu spielen sich die Menschen lieber gegenseitig aus ! Man klicke sich durch die Foren. Statt seine Energie zu verwenden gemeinsam gegen Hartz da da hängen sie lieber am Kleinkrieg gegen einander ! Beschimpfen sich und jammern aber mal alle zusammen das geht nur wenn man sich miteinander akzeptiert !
Der Einzelkampf ( Klage) macht das Kraut nicht fett!
Es sollten mal alle jeden Tag vor Ihrer AA demonstrieren und Arbeit fordern dazu verdienen sie ja fast 2000,- € im Monat und tun nix ,aber der Hartzer muss mit seinen 350,-€ tausende BW schreiben !! Nur solange man nix begreift und nicht zusammenhält was stark macht ,solange ändert sich nichts und man hat Hartz IV akzeptiert!
Andromeda
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 114
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom