Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich verstehe nichts mehr......
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ich verstehe nichts mehr......
#14864
Ich verstehe nichts mehr...... vor 10 Jahren Karma: 1
Hallo,
es ist für alle eine harte Ohrfeige:
Die Politiker jammern, das sie sei 4 Jahren keine Erhöhung der Diäten bekommen haben, nun schlagen die Politiker vor, sich die Diäten in Höhe von 9,4% zu erhöhen.......

Aber wird es laut, das man die Hart4 Gelder erhöhen möchte, endet es in einem Proteststurm der Politiker und beschimpfen alle als Faul.

Ist das Sozial?
Wie kan man sich dagegen wehren?
racerwhv
NULL
Expert Boarder
Beiträge: 90
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14865
Re: Ich verstehe nichts mehr...... vor 10 Jahren  
Das verstehe ich auch nicht, warum die Politiker so tun.

Ich muss nur eins sagen: Die Politiker sind sehr egoitisch, arrogant... Deswegen gehe ich nie wieder wählen.

Deutschland ist härter geworden. Traurig!

Die Politiker haben wirklich ein falsches Bild von den Arbeitslosen, die doch arbeiten gehen wollen. Ich selbst würde am liebsten eine Arbeit finden. Ich habe mich doch viel beworben, und es kamen immer nur noch Absagen. Warum sagen die Politiker, wir seien zu faul. Ich kann es mir nicht mehr anhören...
Gänseblümchen

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14869
Re: Ich verstehe nichts mehr...... vor 10 Jahren Karma: 0
Gänseblümchen schrieb:
Das verstehe ich auch nicht, warum die Politiker so tun.

Ich muss nur eins sagen: Die Politiker sind sehr egoitisch, arrogant... Deswegen gehe ich nie wieder wählen.

Deutschland ist härter geworden. Traurig!

Die Politiker haben wirklich ein falsches Bild von den Arbeitslosen, die doch arbeiten gehen wollen. Ich selbst würde am liebsten eine Arbeit finden. Ich habe mich doch viel beworben, und es kamen immer nur noch Absagen. Warum sagen die Politiker, wir seien zu faul. Ich kann es mir nicht mehr anhören...

@Gänseblümchen
Deine Reaktion ist verständlich,aber was soll sie bewirken?Meinst du es juckt die Politiker wenn du nicht wählen gehst ...nein du musst wählen gehen und zwar deine Stimme denen geben die für deine Belange eintreten oder zumindest mal einer anderen politischen Partei.Nicht wählen gehen ändert nichts,sondern bedeutet eigentlich aufgeben und macht es den Politikern nur einfacher mit uns zu machen sie wollen.Also geh wählen.
Beste Grüsse Bambi
rockersbambi
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 2
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom