Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Die Firma der Zukunft- so könnte sie aussehen
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Die Firma der Zukunft- so könnte sie aussehen
#14828
Die Firma der Zukunft- so könnte sie aussehen vor 10 Jahren Karma: 0
Die Firma der Zukunft- so könnte sie aussehen

Ich möchte euch eine wahre kurze Geschichte eines gutherzigen ehrlichen Menschen erzählen der seit Jahren nur einen Gedanken hat. Er will mit seiner Ehrlichkeit, seinem guten reinen Herzen und seinem klugen Kopf die Armut, das Hungern und die Arbeitslosigkeit abschaffen.
Ich kenne ihn seit fast vier Jahren. Er sagt immer wenn die Menschen weniger habgierig und egoistisch wären und sich gegenseitig mehr vertrauen würden, müsste es nicht so viel Elend geben.
Er arbeitet seit Jahren daran die perfekte Firma fürs Volk zu kreieren, er hat sich jahrelang durch Gesetze und Steuerparagraphen gelesen, er hat jegliche Möglichkeiten dieser Firma bis auf den letzten Cent durchgerechnet.
Dieser Mensch hat das Herz und den Kopf dazu, die Welt zu verändern.
Er kann eine Firma ins Leben rufen, die tausende von Arbeitsplätzen schafft, jedem Arbeiter den doppelten Tariflohn zahlt und jedem Kunden mindestens 50% zum jetzigen Preis einspart.
Jeder schimpft auf die hohen Steuern, jeder schimpft auf zu wenig Lohn, aber keiner macht sich Gedanken darüber wie man was daran ändern könnte.
Hier ist jetzt ein Mensch der sagt es ist ganz einfach die Wirtschaft in Deutschland und sogar auf der ganzen Welt zu ändern, wir alle müssen es nur wollen!.
Er selbst sagt immer die Menschen sind staatlich so geimpft, das sie es als normal ansehen, das Menschen verhungern, das jeder nur ausgebeutet wird, das Menschen auf Strassen leben müssen.
Soll es wirklich so weitergehen?
Ich möchte euch bitten einfach mal eure Meinung zu dieser Firma abzugeben.
manu1501
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#15661
Re: Die Firma der Zukunft- so könnte sie aussehen vor 9 Jahren  
Hallo,
dass hört sich ja alles schön an, aber wär ist den der Mensch worüber du redest? Ideen die welt zu verendern haben viele, dazu gehöre ich auch.

Bloss was mir dazu fehlt sind: Kapital, Führung, Entscheidungsgewalt.

Wenn die Person es so schaffen könnte, wie du es beschreibst, würde ich sofort diesen Menschen meine Stimme bei der nächsten Wahl geben.

Aber glaube mir die welt zuverändern, ist nicht so einfach. Das Beste Beispiel war Jesus er wollte die Menschen auf den rechten Weg leiten und wo hat es geändet am Kreuz.

So ist der mensch an sich, du kannst ihn nicht biegen wie du Ihn möchtest. Und im übrigen, muss dieser Mensch erst einmal klein anfangen um Andere zu überzeugen.
der Mensch von heute, da spreche ich besonders den deutschen Bürger an, der deutsche Bürger ist was den Politikern betrifft verunsichert und pesimistisch.

was die Politiker erzählen ist doch banahl man schenkt den doch keinen Glauben mehr.
Erst wenn jemand was gutes plant und es schafft, erst dann hat er es geschafft Leute zu überzeugen und erst dann, aber auch erst dann läßt sich was verändern aber mit kleinen Schritten.

in der Vergangenheit, gab es viele bekannte Persönlichkeiten die, die welt von morgen schaffen wollten es endet immer mit Krieg. Heute ist es so.

der Mensch an sich zählt nicht, es zählt nur was du besitzt und wie sagt man Geld ist Macht und Macht macht Geld( Geld regiert die Welt ) nicht herz und Verstand,leider.
tom37

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom