Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frage zu Zeitarbeit
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Frage zu Zeitarbeit
#13035
Frage zu Zeitarbeit vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 0
Hallo,
ich weiß das ist eigentlich das falsche Forum aber mein Anliegen passt irgendwie nirgenwo wirklich rein.

Also nun meine Frage:

Wenn man bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt ist, bekommt man da Urlaubsgeld? Wenn ja wieviel in etwa?

Und meine zweite Frage: Was ist wenn man mal 1-2 Tage nicht arbeitet weil es keine gibt? Dann muss man sich soweit ich weiß 2x täglich bei der Zeitarbeitsfirma melden (Meldepflicht). Diese Tage müssen ja auch bezahlt werden. Nur wie geht das dann? Wieviel Stunden bekommt man da bezahlt?
Krontiris
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#13040
Re: Frage zu Zeitarbeit vor 10 Jahren, 8 Monaten  
hallo krontiris!

das mit dem urlaubsgeld bei einer zeitarbeitsfirma ist tariflich geregelt,eine genaue summe kann ich dir nicht sagen.

wenn die zeitarbeitsfirma keine arbeit für dich hat, dann ist es das risiko der zeitarbeitsfirma und sie muß dich trotzdem voll bezahlen.von der stundenzahl bekommst du einen tag voll bezahlt, ist genau so als wenn du arbeiten würdest.

gruß franky
Franky

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom