Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

DÜRFEN DIE DAS!?
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: DÜRFEN DIE DAS!?
#12574
DÜRFEN DIE DAS!? vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Hallo Fories,

bin neu hier und will doch gleich mal die Gelegenheit nutzen und eine Frage stellen!

Ich habe einen Antrag auf unabweisbaren Bedarf gestellt. Das Amt sollte mir also ein Darlehn zur Verfügung stellen damit ich meinen (leider) offenen Strom bezahlen kann denn ich sitze nunmehr seit über einem halben Jahr ohne Strom in meiner Wohnung!

Nach Antragsstellung folgte eine Ablehnung ich legte Wiederspruch ein. Dann 3 Monate später folgte ein Schreiben vom Amt in dem sinngemäß stand: Bitte nich nerven wir arbeiten dran!

Gestern bekam ich den nächsten Ablehnungsbescheid:dry:

Was mach ich denn jetzt?Soll ich denen meinen Berg Wäsche aufn Tisch kloppen damit die sehen das ich Strom brauch oder was ist daran so schwer!

Ich will das ja noch nicht mal geschenkt haben von denen!!!

Wäre nett wenn sich der ein oder andere dazu äußern würde!

Danke für´s lesen Grüße SweetGwen
SweetGwen
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12637
Re: DÜRFEN DIE DAS!? vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 42
... sofort Widersapruch erneut einlegen. Danach folgt eben notfalls Klage. Sie müssen dir zumindenst ein Darlehen gewähren. Viel Glück Farnmausi
Farnmausi
NULL
Platinum Boarder
Beiträge: 612
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Natürlich spreche und rate ich nur aus persönlicher Erfahrung
 
#12718
Re: DÜRFEN DIE DAS!? vor 10 Jahren, 9 Monaten Karma: 0
es klingt zwar hard aber der strom ist aus dem Regelleistung zubezahlen so wollten die das in berlin. ich würde versuchen mit stromgesellschaft zureden. wenn es was bringt?!. Das Darlehn was du beantragt hast ist eine kann und Keine muss Leistung vom Amt. Es liegt im ermessen des Sachbearbeiters ob er das Darlehn gewährt oder nicht.
renecl500
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom