Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Mein Weg aus der Arbeitslosigkeit
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Mein Weg aus der Arbeitslosigkeit
#12549
Mein Weg aus der Arbeitslosigkeit vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: -1
Hallo,
bin 49 und habe ca. 150 Bewerbungen mit Hilfe eines sog. Coaches oder Trainers geschrieben. Hat nur Geld gekostet!! Habe nur 1 Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen (vom MLM-Unternehmen). Deswegen werde ich meine Bewerbungsstrategie jetzt ändern.

1. Ich werde kein Geld mehr für Trainer,Berater,Coaches oder andere Tschaka- Seminare ausgeben.
2.Mit MLM-oder Networkunternehemn halte ich mich nicht mehr auf. Das kostet nur Zeit und Geld etc..
3.Ich werder versuchen ein seriöses Unternehmen zu finden, wo ich als Freiberufler arbeiten kann.
Das hat zum Vorteil, dass ich nicht beim nächsten Vorstellungsgespräch wieder sagen muss, dass ich nichst z.Zt mache ...
Hoffentlich klappt das!
Herby
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 4
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom