Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

verzögerte auszahlung von alg II
(1 Leser) (1) Besucher
Allgemeines
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: verzögerte auszahlung von alg II
#12508
verzögerte auszahlung von alg II vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Hallo ich habe ein bewilligten bescheid bis mai 2007 und seit ende dez.

bis heute ist noch kein Hartz 4 drauf...erst hies es mein geld wäre zeitverzögert überwisen worden :twisted:

heute hab ich dort angerufen bei der arge und es hies...es würden sich schon viele beschweren da sie noch kein hartz 4 druff haben.....wenn mann bedenkt das heute schon der 8.1 ist.............

wie lange soll ich jetz noch warten..? es müssen doch strom,miete auto und und überwisen werden..darf sowas passieren?????????

wie kann so ein fehler überhaubt passieren..toll jetz bekomme ich überall dann noch gebüren druff weil ich alles zu spät überweisen kann nur noch.............

ich hab schon das gefühl da wollen irgenwelche bewusst ärgern,..
so nach dem motto komm wir lassen mal paar arbeitslose zappeln:-(

ich hab heute noch mal bei der arge angerufen:

es hies andere würden auch noch kein hartz 4 haben da nürnberg bei der überweisungen probleme passiert sind...ich solle noch mal in 2 tage anrufen............also dann bin ich ja schon 10 tage ohne geld

:twisted:

was sagt ihr dazu?

dürfen sie es...wie lange wenn noch...? wo kann mann sich selbst informieren bei nürnberg..da er immer nur in sein pc schaut der bei der arge...und sagt hier steht es ist unterwegs...aber was der pc sagt muss ja lange nicht stimmen:-(((((( wieso ruft er nirgends wo mal an..ist es nicht seine flicht sich kundig zu machen intesiv.? soll ich verhungern? was ist mit der miete strom fersicherungen...sie schicken bald mahungen...wie kann ich mich wehren...

über antworten serh mich freuen würde...
mona0810
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12514
Re: verzögerte auszahlung von alg II vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
ich dachte hier wäre ein forum...wo mann geholfen wird:evil: ??????????????

ich wurde wieder auf freitag verwiesen...wenns bis freiteag nicht drauf ist...soll ich freitat noch mal anrufen..............gibs keine nummer wo mann anrufen kann??????????????????? zb: nürnberg wo die überweisungen herrkommen??? wie langhe soll ich noch warten???????????????
mona0810
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12515
Re: verzögerte auszahlung von alg II vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
Hallo Mona!
Hatte das Thema auch schon. Bin dann zum Jugendamt gegangen und sie haben mir dort gesagt das die Arge verpflichtet ist dir einen Vorschuß von 25% zu gewären.
Habe diesen Vorschuss dann auch bekommen. Ist zwar nicht viel ber man kann immerhin erst einmal einkaufen.

Ich weiß nicht ob ich dir damit weiter helfen konnte aber ich hoffe es mal.

Die Gebüren bei Miete usw. die du mehr hast mu7ss das amt übernehmen da es ihr verschulden ist.
nebelmondelfe
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
#12521
Re: verzögerte auszahlung von alg II vor 10 Jahren, 10 Monaten Karma: 0
ja dann bin ich ja kein einzellfall:(

@ nebelmondelfe vielen vielen herzlichen dank......

für deine antwort...es hat mir sehr geholfen werd jetzt da sofort...hin...

lg Mona

ps: www.arbeitsagentur.de/nn_240082/Navigati...W-Nav.html__nnn=true

hab dort angerufen..sie haben mir dann eine nummer für mein zustädigen ort gegeben..dort angerufen und sie sagten sie würde jetzt dort intesiv schauen wo das problem ist und sich telefonisch zurück melden..bis jetzt kam noch kein anruf...

mann denkt immer selbst einen würde so ein problem nie kommen....erstaunlich wie schnell das doch geschehen kann...

noch mal vielen dank dir,. ich halt euch auf dem laufenden....
mona0810
NULL
Fresh Boarder
Beiträge: 7
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: NULL NULL NULL NULL NULL NULL NULL
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
NULL
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: admin, , , , , , Tom